Handy mit Navigation

  • geschlossen
  • Frage

  • sth17
  • 1562 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy mit Navigation

    hallo zusammen,

    ich überlege mit ein Handy mit integriertem GPS zu kaufen.

    bisher hab ich einen Blackberry, aber von BB gibt es ja nur Handys mit Navi, wo alles über GPRS Datentransfer abläuft... daher suche ich ein Smartphone mit GPS wo ich TT oder so installieren kann.

    Kann mir da einer von euch etwas empfehlen?
    ich habe bei ebay mal gesucht und bin auf das "Vodafone VDA GPS" gestoßen - ist das das was ich suche?

    bitte schreibt mir mal eure Meinung, und viell. kann ja jemand auch aus Erfahrung sprechen...

    Danke Stefan
  • Hallo,

    suche dir am besten ein Handy aus das Symbian S60 unterstützt, da gibt es schon gute Geräte wie zum Beispiel von den Modellen NOKIA oder SAMSUNG und da gehen fast alle Naviprogramme wie z.B. Sygic, Navigon,TomTom u.s.w. ohneGPRS Datentransfer.

    Ich selber habe das Samsung SGH i550 mit integrierten GPS und darauf läuft Sygic astrein!

    mfg Steppel
  • wenn du schon BB usw genutzt hast, dann greife nicht zu spielzeug wie n95, sondern bleibe bei der auswahl bei einer waffe.

    beispielsweise der htc diamond (als xda mit tt7) macht nen sehr guten eindruck. allerdings kannst dich dann von hw-tastatur verabschieden.
  • Hallo,

    also ich kann Dir das Nokia 6110 Navigator mit Route66 empfehlen.
    Die Navigation ist super und hat in Tests gut abgeschlossen, war besser als das N95.

    Dazu habe ich Kartenmaterial von Nokia Maps draufgespielt (habe eine 2GB-Karte) und somit kannst Du immer sehen wo Du Dich in der Welt gerade befindest. Die Standortbestimmung ist kostenlos (Du siehst also immer wo Du gerade bist auf der Karte), aber Sprachnavigation wäre dann allerdings bei Nokia kostenpflichtig.

    Gruss Kefir