TomTom Navigator 7 & TomTom Home?


  • msmsms
  • 1841 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom Navigator 7 & TomTom Home?

    Hallo

    auf meinem ppc läuft ttn 7 perfekt.
    Nun will ich maps share verwenden, aber ich kann mein gerät nicht über tomtom home 2.3 synchronisieren.

    Kennt jemand die lösung?
  • @machoo30: danke für deinen upload. ich habe nur folgendes problem. wenn ich tt home starte, wird gar keine verbindung zum tomtom-gerät hergestellt. ich werde immer nur dazu aufgefordert das tt-gerät anzuschließen und fragen nach einer verbindung mit dem computer mit ja zu beantworten. diese frage wird mir aber gar nicht gestellt.

    noch ein paar infos:
    nutze tt navigator 7.450.9028 mit Karte DACH 720.1803 auf meinem PDA (XDA2i mit win mobile 2003se)
    tt läuft problemlos
    installierte tt home version 2.3.1.92 (heruntergeladen heute am 11.7.08)
    pda über eine dockingstation per usb mit pc verbunden. verbindung steht auch, da zB active sync auf den pda zu greifen kann und ich dateien kopieren/einfügen kann.

    hoffentlich hat noch jemand einen heißen tipp für mich :)

    Danke schon mal,
    the_at


    EDIT: ok hat sich erledigt. die lösung: ich hab versucht den ganzen pda sprich komplettes tt-gerät anzuschließen. wenn ich nur die speicherkarte (mit dateien von machoo30) einlegen klappt alles wunderbar...

    PS: wie viele von diesen mapshare korrektruren gibt es denn eigentlich? habe jetzt schon ca. 10mal hintereinander aktualisiert und tt findet immer wieder neue mapshare aktualisierungen...

    PS2: was ist denn dieses "quickgpsfix"? machoo30 hat es in seinem video bei der aktualisierung abgewählt, und bei mir taucht es auch als verfügbares update auf...
  • ich habe noch ein problem mit dem hochladen von meinen korrekturen. habe z.B. eine straße und ein ovi hinzugefügt, aber in tt home bekomme ich unter "Ihre Kartenkorrekturen mit anderen teilen" immer nur angezeigt "keine neuen korrekturen"

    weiß da jemand was?
  • the_at schrieb:


    PS2: was ist denn dieses "quickgpsfix"? machoo30 hat es in seinem video bei der aktualisierung abgewählt, und bei mir taucht es auch als verfügbares update auf...


    Mit quickgpsfix werden die daten der gps sateliten auf das gerät übertragen.
    Somit werden die sateliten schneller gefunden, da der empfänger weiss wo sich ungefähr der satelit befindet.
    Auf PPCs von HTC hat es ein Programm namens QuickGPS, ist aber nur mit dem internen empfänger kompatibel.

    Im TTH kannst du das ruhig abwählen, da du es nicht benötigst.

    Hoffe habe die Frage beantwortet