Wie entsperre ich ein E-Plus Handy?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie entsperre ich ein E-Plus Handy?!

Hey Ho!

Also Leute..Folgendes Problem liegt vor:

Ich habe ein Nokia Handy einer Freundin bekommen, die vorher eine E-Plus-Prepaid-Karte drine hatte!

Jetzt will ich meine D1 Karte reintun! Der fragt aber nach nem Sicherheitscode!

Ich hab keinerlei Sachen von dem Handy nur das Handy selbst!

Bei D1 musste man ne reg-Nummer im Handy irgendwo eingeben und bekam dann den Freischaltcode!

Als nach 2 Jahren halt!

WO finde ich sowas?!

THX & CuZ, Petra!
  • hi!

1. um was für ein handy handelt es sich?

2. wenn es nur nach dem sicherheitscode fragt hast schon halb gewonnen..der lauten bei nokia standardmässig 12345
    dieser wird vom handy abgefragt sobald eine neue karte in das handy eingelegt wird (wie bei dir mit der d1 karte)..

probier einfach mal dieser standard sicherheitscode aus bzw denjenigen der auf dem handy eingerichtet wurde..falls du nicht weiss welcher dies is kannst du ihn mit einem datenkabel ohne probleme auslesen...

ich hoffe ich konnte helfen..

mfg

octron
  • So wie es sich anhört, hadelt es sich bei Dir nict um den normalen Sicherheitscode, sondern um den Sperrcode, der bei Call-Ya-Handies speziell eingerichtet wird.
    Diesen Code kannst Du mit einem sogenannten Flasher-Kabel und entsprechender Software entfernen.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • lol...

Das is ein 5110 un der Sicherheitscode 12345 funzt net

Ich denke auch, dasses dieser Entsperrcode is!

Den muss man ja auch irgendwie bei E-Plus bekommen denkich ma..Die 2 Jahre sin ja rum!

Werdich die Deppen wohl doch ma anrufen müssen ^^

Aber dankschön schonmal ;)
  • hi

geh mal auf h**p//www.palmtopmagazin.de

dort ins richtige forum gehen-frage reinsetzen und da wird dir fast immer geholfen-besonders bei dem problem sind da einige, die sich damit sehr gut auskennen