Update Medion MD 95799

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update Medion MD 95799

Hallo allerseits:)

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Kartenmaterial für ein Medion MD 95799!!!!

Habe auch schon ne Menge an interessanten Sachen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch funktioniert!!!! Denn wenn ich was falsch mache und es dann Kaputt geht, krieg ich ein bissl Streß mit meinem Dad!!!:depp: :depp: :depp:

Von daher meine Frage:

Was muss ich auf dem Navi installieren, damit es die neueste Navisoftware und das neueste Kartenmaterial bekommt!!!

Das mit Real View ist ja ne geniale Sache... sieht echt geil aus!

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!!!!:confused:

Bitte auch die direkten Links zu den Programmen posten.

Ich danke euch allen schon mal im vorraus

MasonStorm
  • Hallo yuhu.

Ja, dass weiß ich ja, bin ja auch auf anderen Bords Aktiv, aber was ich meinte waren eigentlich links aus dem Freesoft Board!

Sorry, wenn ich mich da ein bischen falsch ausgedrückt habe!!!!;)

MFG MasonStorm
  • Kann mir einer mit meinem Problemchen helfen??

Habe auch schon die SuFu benutzt, hab auch ne Menge Treffer dabei gehabt,
    Traue mich allerdings nicht davon was zu Installieren, weil ich Angst habe dass ich was Kaputt machen könnte!

Ist hier einer, der das slebe Navi hat und der es schon erfolgreich Upgedatet hat, der mir genau Schritt für Schritt sagen kann, was ich machen muss und welche neue Software auf dem Navi geht?????

MFG MasonStorm:bing:
  • Was willst du denn?
    Soweit ich weiß ist das 95799 das 510T.
    Somit ist geeignet für GoPal 4.x und deren Kartenmaterial.
    Aktuelles Flashrom aufspielen (R11)
    Software aufspielen, müsste ebenfalls analog der anderen Mediongeräte funktionieren (ist mehrmals hier im Forum beschrieben.)
    Wie du ins Menue für das Flash-Format kommst, müßte in deinem Handbuch stehen.

Wenn du eine Gopal-version auf deinem Gerät hast.
    -HARDRESET
    -Auf dem erscheinenden GoPal-Bildschirm (blau) auf das „o“ von GoPal drücken.

ixtra