Kann nur ein Programm ausführen!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann nur ein Programm ausführen!

Hey ihr lieben,

ich hab seit kurzem ein ganz seltsames Problem. Vlt. wurde ja schon einer von euch damit konfrontiert. Wenn ich zum Beispiel Winrar offen hab und dann den Arbeitsplatz hocfahre, dann geht der Arbeitsplatz nie! Er geht erst wieder, wenn ich Winrar schließe. genau so ist das auch mit anderen Programmen. Ich öffne eins (selbst eins, welches nun wirklich keine Leistung verbraucht) und dann geht wieder ein anderes nicht, bis ich eins von beiden schließe! Es ist echt zum Verrückt werden.
    Wäre sehr cool, wenn jemand von euch eine Lösung für das Problem hat.
    Vielen Dank schon mal,

mfg terribleboy!
  • was haste schon alles unternommen???
    systemcheck gemacht?
    Ram gecheckt?
    nach ungeziefer gescannt?
    seit wann ist es bei dir so?
    mal mit systemwiederherstellung oder Systemreperatur probiert?
    welches Betriebssystem und Hardware benutzt du?

wie du siehst Fragen über Fragen,also bitte mehr infos,damit man dir helfen kann

gruß wakiya:drum:
  • Jawoll! Hat sich erledigt! Ging nach 3 Tagen plötzlich wieder alles. Würde mich echt mal interessieren, was des immer ist. Irgendwann geht etwas auf unerklärliche Weise nicht mehr und ein paar Tage später is es wieder so, als ob nie was gewesen wär. Und das ohne was gemacht zu haben.