Läasst sich nicht installieren

  • Problem

  • Simmmon
  • 519 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Läasst sich nicht installieren

    Hey ho! KOmm mal wieder mit nem Problem daher : Habe IBM Via Voice Pro auf meinem Rechner ! SO jetz hat sich das proggi vermutlich durch einen Virus slebst zerstört ! Wills Deinstalliren um des nochma zu installn : Klappt nich ! So ich Registery gecleant(Revo Uninstaller,Free Registery Cleaner) Nix genüzt ! Was soll ich tuen damit des andre Proggi sich installen läst ?????????ß
  • Also Deine Schreibweise ist ja unter aller Sau.
    Zu lange und zu oft im CS und Teamspeak gewesen? :D

    Spass muß sein.

    Also ich würde ja sagen das es immer noch versteckte Registry Einträge von dem Programm gibt.So ein Regcleaner findet auch nicht alles.
    Auch kann es sein das noch andere Programme.die mit dem IBM Voice zusammenarbeiten,etwas abbekommen haben.
    Da ist nun guter Rat teuer.
    Hast Du vielleicht noch einen Wiederherstellungs Punkt wo Du Dein Sys vor dem Virus wiederherstellen könntest.Oder ein Backup mit Acronis oder sowas gemacht?
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Fehlermeldung wäre nicht schlecht. probiers mal mit dem registry mechanic und lösch auch das verzeichnis...

    das ist der grund weshalb man uninstaller software nehmen solte...