Reciever für kabel digital

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reciever für kabel digital

hallo ich hab mir nen phillips lcd gekauft und gleich noch kabeldigital bestellt mit dem reciever...jetzt wollte ich mal fragen ob man denn den auch mit software pr***e tauglich machen kann...bin da absoluter anfänger und bräuchte recht genaue anweisungen...

wenn die frage nicht erlaubt sein sollte dann bitte bescheid sagen oder löschen bzw. closen...danke für eure hilfe...
  • Vertrag??? :eek: Bei den Fehlern die du machst :eek: Eher befürchte ich, das ich dich Feuern muss :fuck:

Ich glaub, jetzt weiss ich auch, warum sich bei mir so viele melden, die einen Receiver haben, obwohl das Paket für TV-Karten ist, wie es sogar im Threadtitel steht! ^^

Auch dieser hat einen Receiver, also gehört der Thread hierrein: Firmware & Patches & Keys für Sat- und Kabel-Receiver - Freesoft-Board

Wo man ihn jetzt auch findet.

Also jetzt muss du erst Mal gute Arbeit leisten resnu, sonst wird das nix mit den "Manager" Vertrag, evtl. hab ich noch ein Platz als Schuhputzer frei :D :D :D
    Gruß
    Baddy
  • @ christiansr,

falls Du nicht gerade im Bundesland BW wohnst oder bei Unitymedia bist:

a) Die bestellte Box lässt sich nicht manipulieren.

b) Wenn Du einen PC in der nähe stehen hast, den Du an den Fernseher anschließen kannst, dann kauf die richtige TV-Karte und nimm das von resnu / BadBoy! empfohlene Paket.

c) Alternative ist eine dbox2 (Nokia) für Kabelanschluss, wobei die Box bereits "offen" sein sollte, damit es für Dich nicht zu kompliziert wird. Da gibt`s dann auch die Pakete, z.B. freesoft-board.to/f421/dbox-2-…kabel-voll-au-279240.html

MfG

patchmatch :) :) :) :)
  • der vorredner hats gesagt. die kauf boxen geben da i.d.r. keine möglichkeiten.

d-box II (kann auch ´ne sagem sein, wobei die nokias stabiler laufen sollen), darauf achten, dass sie im debug-modus ist. das, wie mein vorredner bereits sagte, erleichtert dir das aufspielen einer neuen software. bei ebay gibt es einen händler, der entsprechende boxen anbietet (dwcom24)

bereite dich jedoch darauf vor, dass in diesem fall eine menge einstellungen auf dich zukommen. machst du es zum ersten mal, dann könnte das schnell zum zeitaufwendigen hobby werden. die möglichkeiten der box, z.b. durch eine integrierte hdd, sind jedoch prima.