newbie sucht orientierung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• newbie sucht orientierung

hallo leute, hab mal 3 fragen:
    1. darf man als newbie schon anfragen nach download links stellen ?? (rulez)
    2. wo sollte man am besten uploaden rapidshare oder wo anders ??
    3. ist mein beitrag hier richtig plaziert ??

mfg Virus1988

PS.: bitte setz mich ins bild ....thx
  • Hallo Virus!

Da ich aktuell ziemlich müde bin, werde ich nicht auf deine Fragen direkt antworten. Das wird im Laufe des Tages jemand anders übernehmen. Allerdings darf ich dich mit dem Spruch "Fühlst du dich hilflos und verloren? Frag' die FSB-Tutoren!" auf den Tutoren-Link in meiner Signatur aufmerksam machen.

Denn die FSB-Tutoren sind größenteils schon alteingesessene Mitglieder des Forums, die dir gerne zur Seite stehen werden um Fragen deiner Seite bestmöglich zu beantworten. Wenn du willst kannst du dich auch gerne an mich wenden, doch jetzt gehe ich erst einmal ins Bett ;).

Viele Grüße, Palad :bing:
  • Hi Virus1988,

zu 1.: Ja klar - du darfst vom 1. Tag an nach Links anfragen (aber nur per PN). Allerdings nur in den Bereichen, auf die du als Neuling Zugriff hast, bzw. in denen du auch posten kannst.

zu 2.: Wo du etwas uploadest ist deine Sache - die meisten uppen inzwischen auf Rapidshare.com. Gern gesehen sind Ups auf Pubs oder Stros (da nicht alle ohne Wartezeit bei RS downloaden können), aber die haben nur die wenigstens zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, sich einen Pub zu leihen: freesoft-board.to/f125/pubs-bi…de-110597.html#post759000.

Wenn du etwas auf einem Filehoster uppen möchtest, sollte es einer sein, bei dem man ohne sich einen Account kaufen zu müssen downloaden kann.
    Hier gibt´s eine Filehoster-Liste: freesoft-board.to/f26/upload-seiten-148102.html#post801207.

zu 3.: Genau für solche Fragen ist die Newbie-Zone da ;).
    Allgemein gilt: Zuerst die Suchfunktion nutzen, ob es bereits einen Thread zu dem Thema gibt. Viele "Neulings-Fragen" werden z.B. auch in diesem Thread geklärt: freesoft-board.to/f37/kurze-ei…faq-ubersicht-207068.html.
    Wie Palad bereits geschrieben hat, kannst du auch zuerst einen der FSB-Tutoren fragen.

Gruss Earthling