Nazis wollen Gewalt auf Fanmeile provozieren


  • NeWsOfTzzz
  • 1568 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nazis wollen Gewalt auf Fanmeile provozieren

    http://de.indymedia.org/2008/06/220690.shtml schrieb:

    Auf zwei Nazisites aus Berlin und MeckPomm wird aktuell dazu aufgerufen, [heute] auf der Fanmeile in Berlin und auch an anderen Orten demonstrativ türkische Fahnen zu verbrennen.


    Ich kann nur hoffen, dass diese Aktion von Linken und sonstigen couragierten Bürgern aufgehalten wird! Ich rufe euch hiermit zu Widerstand auf, falls ihr irgendwelche Idioten mit ner türkischen Fahne und nem Feuerzeug in der Hand seht!

    Meine Quelle (Indymedia) dort: KLICK

    Zusätzliche Infos von taz.de: KLICK


    PS: Nur mal um ein paar diffamierenden Kommentaren präventiv den Wind aus dem Segel zu nehmen: Ich bin Deutscher und wenn Türken Deutschlandfahnen verbrennen sollte man denen auch zeigen dass sowas nicht geht, aber es ist ein Unterschied wenn sich Faschisten VORHER koordinieren um zu provozieren um nachher davon zu profitieren, indem sie die Türken in ein schlechtes Licht stellen, dann ist das eine Riesensauerei wie ich finde.
  • Ne Menge Bullerei gibt es auf der Fanmeile in Berlin, glaube da kaum das da großes passiert. Ausschreitungen wird es leider eh geben:mad: ,wie vielleicht in Berlin/Kreuzberg, ich hoffe das die Polizei das schnell im Griff bekommt und jeden der da Scheiße baut, gleich festnimmt.

    Edit: Wollte da heut auch noch hin ein bisschen abfeiern, aber wie es aussieht soll es heute Abend Unwetter geben, da bleib ich lieber zu Hause und schau mir das Spiel im Fernsehen an.
  • Immer so ne scheiße, warum können diese Leute nicht mal einfach mit so nem scheiß aufhören ??? Türken sind auch nur menschen und nicht was weis ich ! Also ich bin gegen so scheiß Aktionen, alle auf den Fanmeilen wollen alles so friedlich wie möglich "hintersich" brigen, aber dann müssen natürlich wieder die Sorry für den ausdruck "Scheiß" Nazies kommen....

    MfG Suicideblueii:lol:
  • irgendwie unwirtschaftlich ...

    Ich kauf mir doch keine Fahne um die dann einfach zu verbrennen, da kauf ich mir lieber ein paar Bier, da ist dann das Geld besser investiert!

    MfG
  • jop hab auch schon von gehört...das ist voll unkorrekt. die gehörn alle weg gesperrt ;). aber es werden sowieso die fetzen fliegen.

    mit drückenden daumen für deutschland

    Khaled
  • Ich finde auch das sich die Türken vorbildlich verhalten haben,wir hatten heute das Spiel auf einer Party zusammen gesehen,ist klar das jeder Jubelt wenn sein land die Tore macht,aber nach 90 Minuten haben sie uns nur Glückwünsche für die Finale gegeben.
    Haben den die Nazis überhaupt eine Ahnung was Freundschaft bedeutet abgesehen von Fußball ??
    Die nächste Party ist am Sonntag ;)