XP Verschlüsselung rückgängig

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP Verschlüsselung rückgängig

Ich habe die Windows-interne Verschlüsselung (rechtlklick-erweitert-Inhalt verschl...) benutzt und ein ganzes Verzeichnis verschlüsselt, ich hatte keine Passwürter erstellt oder geändert seit ich das letzte mal ein backup gemacht hatte.

Ich habe eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht und konnte danach nicht mehr auf meine Daten zugreifen.

Habe ich irgendeine Chance wieder auf meine Daten zuzugreifen oder muss ich alle Dokument neu verfassen?

Wäre für jede Hilfe die zur Lösung meines Problems führt dankbar.

mfg
  • Hallo Thomson007

mit diesem Tool ist es möglich elcomsoft.com/aefsdr.html hier die kurze Übersetzung:
    Advanced EFS Data Recovery (AEFSDR) ist ein Programm zur Wiederherstellung (Entschlüsselung) verschlüsselter Dateien auf NTFS (EFS)-Partitionen, die unter Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 erstellt wurden. Dateien können sogar in den Fällen entschlüsselt werden, in denen das System nicht gebootet werden kann und Sie sich daher nicht anmelden können, und/oder in denen einige Schlüssel zur Verschlüsselung verfälscht wurden.

Außerdem ist die Entschlüsselung auch dann möglich, wenn Windows mit Hilfe von SYSKEY geschützt wurde. AEFSDR entschlüsselt die geschützten Dateien effektiv (und augenblicklich) unter allen Versionen von Windows Server 2003 (Standard und Enterprise), Windows XP (einschließlich Service Pack 1 und 2) und Windows 2000 (einschließlich Service Pack 1, 2, 3 und 4)

MFG

Freak11