Kanaldeckel + Plattfuss


  • sascha1401
  • 657 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanaldeckel + Plattfuss

    Hallo, bin heute vormittag durch meinen Ort gefahren, war übelstes Wetter. Auf jeden Fall war die Strasse überflutet, und anscheinend bin ich über nen offenen Kanaldeckel gefahren. Das Ende vom Lied, ich hab jetzt nen Plattfuss, und vll hat auch das Fahrwerk was abbekommen. Die Frage ist jetzt ob das die Versicherung (Teilkasko) bezahlt?
    weiss da jemand was drüber?
    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Wenn du diese Zeile markiert hast, bist du ein [COLOR="Sienna"]IDIOT[/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • Dein Versicherungsvertreter ist im Urlaub? Dann wende dich doch direkt an die Versicherung und gib eine Schadensmeldung ab. Damit wird es schonmal offiziell. Ob sie bezahlen werden sie dann prüfen oder dir gleich am Telefon sagen. Notfalls würde ich noch der Polizei Bescheid geben, falls das überhaupt nötig ist wegen der Versicherung.

    Unabhängig davon würde ich der Polizei oder Feuerwehr Bescheid geben damit nicht noch einer da rein fährt.

    Viel Glück!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]