geänderte Tmc_Pro Dateien Navigon 2110 max Ver.7.0.9

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geänderte Tmc_Pro Dateien Navigon 2110 max Ver.7.0.9

Hallo Freunde

Wer war denn schon fleißig und hat die 2 Dateien angepasst.

Sabine soll ja nach dem Up auf Ver.7.0.9 noch sprechen aber Tmc-Pro funzt nicht.

Schon im Voraus vielen Dank.

Habe gelesen ein User hier hat sich die Mühe des Anpassens gemacht.
    Wäre klasse wenn du es hier reinstellst

Danke
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • yuhu: KOMPLETTZITAT ENTFERNT

Hi

Auf dem 7.0.9. quasselt sogar die neue Sabine und TMC-Pro haut auch tadellos hin. Habe diese Dateien noch am gleichen Tag auf die 7.0.9. Vers. kopiert und in Berlin rumgegurkt und alles fast nur TMC-Pro meldungen.

Da hast du bestimmt was falsch gemacht.

siedo6163:drum: :blink:
  • yuhu: KOMPLETTZITAT ENTFERNT

Danke dir für die Rückmeldung.Ich habe es aus nachvollziebaren Gründen noch nicht auf 7.0.9 geuppt.

Aber jetzt wo ich weiß das ich nur meine gesicherte .*xml drüberkopieren muß werde ich es wohl wagen.Ist halt schade um meine Qwertz Tastatur,die soll wohl wieder weg sein?

mfg

@ yuhu
    War da etwas was mich interessiert hätte??? Weil du geändert hast? Isch habe auch ein Postfach

yuhu: Ja, hier wird permanent der Vorgänger komplett zitiert. Das ist laut Regelwerk verboten. Vielleicht sollten sich einige daran ein wenig halten ;) .
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]