Grafikkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also hi ich möchte mir eine neue grafikkarte holen und hatte was ich glaube mehrere billige angebote gesehen aber wollte mal fragen ob ihr wisst wie die Geforce 5 fx5500 oder so seinen soll weil ich kenne mich da leide rnicht aus.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würde.

Danke

Mfg mOjaN
  • hi, wollte mir auch ne neue holen.

schwanke zwischen ner Radeon 9800 Pro und der GeForce FX 5800 Ultra,
    welche würdet ihr empfehlen? also ich meine auch in hinsicht auf kommende spiele (half life 2 etc)

welche hat die besseren Direct X 9 fähigkeiten?
    auserdem wie ist das bei ATI mit dem Twin View gibts da sowas wie bei den Geforce Karten das ich 2 Monitore (bzw. ein monitor und ein fernseher) gkeichzeitig nutzen kann???

danke für die antworten. übrigens preislich ist egal, hab zwei angebote die nur um 6 € auseinander liegen, also ists vom preis gesehen egal
  • Also ich hab letztens ne GeFo 5 irgendwo für 70€ gesehen....
    aber ich denke einfach, dass ne Radeon mehr bringt (auch schon die 9600 oder so) und deswegen gib lieber n bissel mehr geld aus und übertakte dann deine graka, bevor du dir ne nigelnagelneue GeFo holst...
    allerdings hab ich von nem freund gehört, dass nvidia spiel rechte von ea gekauft hat oder so....also einige spiele werden in zukunft so programmiert, dass sie nur auf bestimmten grkas laufen...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.