IGO8 akustische Warnung entschärfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 akustische Warnung entschärfen

HAllo

die Warnungen beim IGO8 sind schon etwas schrill und ziemlich nervig
    deshalb habe ich mir gedacht ich tausche die WAVE-Datei aus dem Data.zip Ordner einfach aus und ersetze diese durch andere Wave-Datei die besser klingt

Frage bin ich da auf dem richtigen WEG
    muss ich da etwas besonderes beachten oder gibt es noch andere elegantere Lösungen

Rosebud
  • Hi,

du musst nichts in der data.zip verändern!
    Leg dir einfach eine neue !alert5.wav (das ist das MG!) in den \content\audio-Ordner. Dann wird diese abgespielt und die in der data.zip bleibt Original.

Grüße,
    ernie&bert
    "Unser Steilpass ist härter als euer Torschuss" --- Spruch auf einem FCB-Fan-Trikot
  • Normalerweise gibt es den Ordner auch nicht. Den ui_igo8-Ordner gibt es ja normal auch nur in der data.zip.

Du kannst alle Ordner, die du in der data.zip findest nochmal neu ausserhalb der zip anlegen und dort ändern was und wie du willst (muss natürlich Sinn machen). Dann wird immer zuerst der "freigelegte" Ordner gelesen ... wenn es den nicht gibt, dann der aus der data.zip.

Vorteil: die data.zip bleibt immer original!

Grüße,
    ernie&bert
    "Unser Steilpass ist härter als euer Torschuss" --- Spruch auf einem FCB-Fan-Trikot