Suche 125ccm Motorroller

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 125ccm Motorroller

hallo! hab vor demnächst den A1 zu machen. kommt aufs geld noch an. jetzt die frage:
    was könntet ihr mir für rund 1000€ empfehlen? also 125ccm. am besten halt neu. wird aber so schnell noch net sein. gebraucht kann es auch sein aber sollte halt keinen so hohen km stand haben.
    freu mich auf anworten!

mfg blumi
  • Für 1000€ nen 125er Roller?

Hm also nen neuen Markenroller oder so kannste da knicken!!

Manchmal gibst halt bei Discountern / Baumärkten auch angebote mit 125er die relativ billig sind, aber von der Qualität und dem Kundenservice bin ich nicht überzeugt.

Ich würde dir empfehlen dich einfach mal bei motoscout24.de umzuschauen..

btw: Hab da vor jetzt ca 1-2 Monaten, mir selbst eine Sachs Roadster 125 V2 für 1250€ mit 13tkm geholt..Bin sehr zu frieden damit und kann sie nur jedem empfehlen =)
  • Oh, 100km ist quasi neu - gerademal 1 bis 2 Stunden gefahren.
    1000 km könnte 1 bis 4 Wochen alt sein - alles also noch recht neu - da wird sich am Preis nicht allzuviel tun. Rechne mal lieber mit 10.000km und mehr - wenn jemand sich ein neues Fahrzeug kauft fährt dieser normalerweise auch eine Weile damit und nicht nur 2h (100km).
  • 100-1000 km ist meistens ne Tageszulassung oder ein Probefahrzeug, aber bei Rollern hab ich das noch nie erlebt, das lohnt sich doch für keinen Händler. (erst ab 4,5k € neu gibts meistens Dinger zum Probefahren, zumindest bei den Händlern bei uns in der Nähe)

Entweder neu, dann kannste die 1000€ knicken, oder gebraucht! Außerdem sind 10tkm meistens schon nach 2-4 Jahren runter, also nicht wirklich viel!

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • Ja genau , ich wollte eine konkrete Zahl hören, war mir schon fast klar, das du von so einer geringen km zahl ausgehst..

Das kannste echt vergessen für 1000€, wie gesagt mein Mopped hatte 13tkm und hab 1250€ bezahlt, erstzulassung war 2001 ^^

Du hast mit ner 125er ziemlich schnelle viele km zusammen besonders am anfang, ich bin auch schon über 2000km gefahren jetzt in der kurzen Zeit..

@kavm02 : Was is mit meinem Nick? Auf die Musik steh ich net keine Sorge :D Aber is ein guter Schauspieler, zumindest in der Serie "Nash Bridges" ;)
  • Hallo
    ich kann dir nur folgendes empfehlen:
    schaue dich mal nach einem Kymco Yager 125 um. Das ist ein Luxus-Scooter
    der seines gleichen sucht. Er hat ~12PS läuft gute 105 km/h bei einem Verbrauch knapp unter 3 Liter. Riesiger Kofferraum, klasse Armaturen mit Drehzalmesser, Warnblinkanlage, Motorradschalter, knackige Blinkertacker.
    In diversen Rollermagazine getestet und immer mit hervorragend bestanden.
    100.000km Laufzeit sind keine Seltenheit. Die letzten Maschinen haben neu ca. 2.500€ gekostet. Kann dir passieren, das du ein gutes Exemplar bekommen kannst, vor allen, weil diese Maschinen überwiegend von älteren Leuten gefahren werden. Denk nach und laß dich nicht durch irgendwelche friesierten Kisten blenden.
    Gruß
    Kymmy