Wo ist die Blacklist

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist die Blacklist

Hallo zusammen,
    kurze frage. Ich hatte mir eine nette blacklist erstellt, wo auch schon ein paar leute drauf waren. Jetzt hatte ich für ein Monat kein Internet wegen wechsel und nu ist sie weg. hab ich irgendwas verpasst? Ich glaub das ich auf seite 22 oder 23 war nun gehts nur bis 9. aber ich jetzt eine regel übersehen oder eine info nciht gelesen oder was ???????Hatte alles durchgeschaut auch in meinem profil aber nüx.

wär froh über info, dann kann es hier auch wieder geschlosen werden. muss ja nciht vollgeschrieben werden :D

Gruß
    [email protected]
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • mhh na toll,
    kann ich den ganzen kram nochmal machen. Ach ja, "shadow" wie du im anderen thread geschrieben hast, können die mods auch sehr anstrengend sein. man stellt ne frage und wied gleich angeschnautzt. naja egal nciht aufregen ;)

An alle CLOSE BITTE sonst wird weiter diskutiert.
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Marb schrieb:

Ach ja, "shadow" wie du im anderen thread geschrieben hast, können die mods auch sehr anstrengend sein.

Wie Recht du hast! :D yuhu hat mich wirklich aufgeregt!

Shadow