Uhrzeit Falsch ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uhrzeit Falsch ?

In deinen Profileinstellung muss es so aussehen :

(WEZ+1)Mitteleuropäische Zeit (MEZ)Berlin, Madrid, Paris

Sommerzeit automatisch erkennen
  • ich fass es nicht... er hat es wirklich getan...

sag mal meinst du nicht, dass die anderen member deinen unnötigen thread aus der kritik-sektion schon genug belächelt haben....?

das dreisteste ist ja wohl, dass du hilfestellungen anderer member (hier meine) in einer anderen sektion als eigene erkenntnisse einstellst..... und so plump... mit copy/paste

fehlt nur noch, dass du 'nen mod bittest, deine tollen erkenntnisse oben anzupinnen......

ich hätt nicht übel lust, das fette rote dreieck zu drücken......

freesoft-board.to/f37/passwort…n-307332.html#post2729585
    Zitat daraus: und closen bitte ich glaub ich will modi werden xD

möge der heilige holger uns davor bewahren.....

lg.... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @shadow
    da fällt mir wirklich NICHTS mehr ein....
    knapp über 2 monate gereggt.... 6 verwarnungen..... mod werden wollen.... nicht wissen, wo man die uhrzeit einstellt (kann mein enkelkind...und die ist 9).... hilfe klauen und
    daraus auch noch 'n "TuT" machen....? :depp:

:laber: ... ich glaub ich geh kaputt.... gehste mit....?

lg... nehe
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Wo sind die tollen Pillen für nehe? Oder die kuschelige Jacke? Ich nehm dann auch eine.
    Alex-Yo, du bist ein Held. Ich dächte immer ich wäre uneingeschränkt tolerant, aber -.-

Irgendwie gefällt mir das Buch "Generation Doof" welches vor mir liegt um so besser
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • hihihi... hab meine jacke schon an.... mein papagei tippt für mich...:D

editier mal deine sig.... das märkel ist JETZT gut zu ersetzen...

ne.... alles im lot auf'm boot... ich bin ja prinzipiell ein recht ruhiger typ und helfe gern... aber manchmal reichts dann eben.....

shit happens.... ich wünschte, ein mod würde diesen und den anderen sinnlosen uhrzeit-thread mal bitte schliessen

lg.... gut's nächtle.... nehe

ps: fiiinale ... oho ... fiiinale ... ohohoho.... *zwitscher*
  • Achsoo, sooo funktioniert das. o0
    Danke für die Aufklärung, ich hab mich schon gewundert, warum ich hier seit 2 Jahren mit der falschen Uhrzeit rumrenne.
    Die Sufu zu benutzen oder mal logisch nachzudenken und in den Profileinstellungen zu kucken, darauf bin ich natürlich wie immer nicht gekommen.
    Also das ist wirklich ein sehr sinnvolles Tut, kann ich nur sagen.

Ich staune über dein Fachwissen und die Menge der Informationen, die du hier bereitstellst. :eek:
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)