Golf 2 GL Stoßfänger

  • Technik Info

  • Golf2rg60
  • 1096 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 2 GL Stoßfänger

    Hallo zusammen
    Ich fahre momentan einen golf 2 cl und möchte die gl stoßfänger anbringen was brauche ich dazu alles zum ümrüsten?

    geht da auch der stoßfängerträger von den cl stoßfängern, um die gl schürze zu montieren?

    vielen dank im Voraus
  • Du must halt schauen das du Stoßstangen mit Stoßfänger bekommst (das ist der Eisenträger hunter dem Plastik), dann brauchst du aber auf jeden fall 2 Nebelscheinwerfer + Halterung. Und wenn man es richtig machen will brauchst du andere Radläufe (das Plastik über der äuseren kannte) da deins dann zu kurz ist und dann doof aussieht.
    Ich hoffe mal ich habe jetzt nichts vergessen.
  • Hi
    du brauchst auch noch die Halterung wo die Stoßstange an dem Kotflügel fixiert wird ,
    bei den schmalen Stoßstangen ist es nur eine runde Halterung wo die Stange raufgeschoben wird, und bei den GL Stangen ist die Halterung doppelt so groß (oval) ,dafür muß aber noch ein Loch gebohrt werden in den Koti sonst hängen die GL Stangen.
    Kann auch sein das bei manchen Modellen schon das Loch drin ist mit einem Blindstopfen.
    Die Halterung bekommst beim VW Händler