Counterstrike 1.6

  • geschlossen

  • Nopido
  • 1163 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike 1.6

    Hallo alle zusammen,

    ich spiele schon seit geraumer Zeit Cs 1.6 online. Jedenfalls möchte ich gerne mein Spiel verbessern indem ich headshots übe. Kennt jemand von euch vllt einen sogenannten Heafshot trainer-also wo die Bots nur durch einen Headshot sterben? Google habe ich schon befragt aber iwi kam nix gescheites dabei rum.
    Ich möchte dieses tool oder was es auch immer ist wirklich nur zu übungszwecken einsetzen. Also so etwas wie einen Aim-bot suche ich nich!
    Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte;am besten mit einem downloadlink;)

    danke an alle im Vorraus:)
    Mfg Nopido
  • Ja ja Cheaten willste :D nee nee,warn Scherz ;)

    Da du Online spielst würde ich dir raten auf einen Server zu Join wo nur "Headshot only" möglich ist, dadurch trainierst du dein Aim sehr gut zumindest hat sich durch solche Server meine Headshotrate um einiges verbessert und erhöht...
  • Joah gibts auch für Source, nur zum "trainieren" halte ich da den ganzen Spaß für och ungeeigneter als bei 1.6, zumindest wenn man bereits einigermaßen Gut ist.

    Das Problem ist halt, man kann net wirklich Situationen gegen AWM "trainieren"!

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: