RealityView auf dem Transonic 5000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RealityView auf dem Transonic 5000

Hallo,
    ich habe einen Transonic 5000, MN 6.5.1 und DACH-2008-Karte.
    Kann mir bitte jemand mit funktionierender Konfiguration sagen, wie ich das auf der SD-Karte zu organisieren habe, damit RealityView funktioniert?
    Ich kann es zwar in den Grundeinstellungen anwählen, aber (zumindest in der Simulation) kommt da nix.
    Wenn dann auch noch jemand weiß, wie ich Ankunftszeit und Fahrzeit wieder lesbar kriege (jetzt nur die beiden ersten Zahlen, also 20... statt 20.15 o.ä.)
    bin ich ganz happy!
    Danke im Voraus
  • @ kahade: Danke!
    Die Schriften habe ich. Das funktioniert auch bestens. Was leider nicht geht, ist RV. Natürlich hatte ich ein Autobahndreieck mit in der Simulation, aber trotzdem kriege ich nur die Fahrstreifen und das blaue Schild mit der Abfahrt, die ich nehmen soll. Und RealityView soll ja wohl anders sein, oder?
    Muß ich vielleicht die jct.-datei irgendwo anders hinschieben?
    Wie ist das eigentlich mit der Spracheingabe? Funktioniert das auf dem TS5000?
    Gruß
  • Hallo dave1304

Die Spracheingabe kann natürlich nicht funktionieren; im TS 5000 ist ja kein Mikrofon eingebaut.
    Also die "jct." liegt im Ordner "RealityView".
    Da Du ja die Funktion anklicken kannst müsste Das ja stimmen.
    Vielleicht ist es eine falsche Version ?

Gruß kahade
  • Ja, klar, kein Mikro, ich Doofi!

Und welche Version könnte jetzt da RV-mäßig falsch sein?
    Ich habe DACH_NT2008.map und
    DACH_NT2008.jct, wobei DACH_NT2008.jct einmal in einem RealityView-Ordner im DACH-Ordner und nochmal separat in einem RealityView-Ordner ist.
  • Genauso hab ich's.
    Nun gut. Geht das halt nicht. Ich lade grade die Europa-Karten.
    Vielleicht geht's ja damit.
    Obwohl: kriege ich die überhaupt auf eine 2GB-Karte?
    Bytheway: Ist es eigentlich von Bedeutung, ob ich eine schnelle 2GB-Karte habe oder eher nicht? Die Original-Europa-Karte von Navigon kommt mir langsamer vor als die neu bespielte von Toshiba. Vielleicht ist aber auch nur die Software schneller geworden?
  • Will mich mal kurz einklinken, habe ein TS 7000T! Brauch ich die Schriftart auch? Habe RV noch nicht testen können, noch kein Kreuz gekommen!:) Muss mal simulieren!:)

Andere Sache den Fahrspuhrassi bekommt man nicht auf die 6.5er Version?
    RV nützt ja nur bei Kreuzen was!
  • Juhu! RV geht doch!
    Hab grade mal das Kamener Kreuz in die Route eingebaut und tatsächlich:
    Funktioniert.
    Sieht in der Tat klasse aus.
    Dann habe ich jetzt nur noch das Favoriten-Problem.
    Ich klicke "Meine Ziele" und dann Favoriten und dann kommt "illegal operation" etc. und Softreset
    Gruß dave
  • @Hunter4:
    wunderbar! Jetzt hat's geklappt...

@Boss71:
    wie hast du das gemacht? Ich habe auch das Problem, dass wenn ich einen Hard-Reset ausführe, sind die Schriften weg...

Und das Problem mit den Favoriten habe ich auch. Woher bekomme ich denn nun für meinen Transonic PNA 5000 die passende MN6ResourcesBinary.res?

Thx,
    Bones