PicuPSU bei Mini-box.com kaufen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PicuPSU bei Mini-box.com kaufen

Hi,

Da der Strom immer teurer wird und noch teurer, denkt man da schon mal ans Stromsparen bei dem Computer! Ich hab hier einen ausgewachsenen Gaming PC der So Durchschnittlich 500 Watt aus der Steckdose Saugt. Da ich aber nicht nur Spiele sondern auch viel nur Briefe schreibe, Internet Surfe, brauche ich diese Leistung nicht die ganze Zeit. Deshalb möchte ich mir ein Super Stromspar Computer zusammenbasteln, das gerade ausreicht, um DVD's zu Gucken, mit ICQ zu Chatten, E-Mails lesen/schreiben und ein bissl Internet Surfen ausreicht. Da jetzt bald der Intel D945GCLF rauskommt (noch 2 Wochen ) habe ich mir überlegt, wie ich das Billig Board betreibe. Also schnell billigen RAM und billige 2,5 HDD bei Alternate bestellt. Kleines Gehäuse auch schon angefertigt jetzt fehlt nur noch die Stromversorgung. Ein Original ATX Netztteil kommt nicht in frage, da nicht sehr Effizient (400 Watt für ein 40 Watt System ist sehr Uneffizient) Also hab ich nach einer anderen möglich keit gesucht und bin auf die Pico PSU gestoßen, dies zwar auch in deutschen Shops gibt aber unheimlich teuer (50 EUR für eine PicoPSU 90 und dann auch noch ohne Netzteil).

Mit Netzteil und deutlich Günstiger gibt es diese Pico PSU bei Mini-Box.com
    PicoPSU 90 und Externes Netzteil kosten gerademal 50$. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Porto/Versandkosten sind deshalb frage ich euch, ob jemand schonmal bei diesem Shop eingekauft hat.

MfG heringflorian