50GB Freivolumen PRO WOCHE bei rs

  • TIPP

  • Crackspider
  • 6424 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich schaffe eh nur 240 kb/s. Also heult nicht =D
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Flyer schrieb:

    Bei den Freeusern haben sie jetzt ja den Speed beschränkt (siehe Earthling und Raider inzwischen).

    Das is ja schonmal ganz gut für die Besitzer eines Premium Accounts. Und der noch verfügbare Traffic wird auch angezeigt, ganz vorbildlich.

    1. mehrere Benutzer eines Accounts (was du angesprochen hast eben)

    /Edit zu yuhu
    Das mit den 200MB werd ich auch erstmal abwarten.


    Hallo

    ich bin aber nur 1. Besitzer eines Accounts ...zur zeit fällt mein Internet des Öfteren.....dann muss ich Pausieren für 20 Minuten....

    Der Support hat mir zwar schon geantwortet....mit dem Resultat bin ich aber nicht zufrieden...
    Beispiel 1. IP 160-45-30-66
    IP 160-45-30-55 darf weiterziehen

    Beispiel 2 IP 155-30-45-22
    IP 155-30-60-33 wird gesperrt ....ich wechsle die letzten 6 IP Nummern und nicht nur die letzten 3 Nummern

    mal schauen ob sie mir auch diesmal Antworten

    ich finde man sollte überhaupt bei den 100 MB Dateien bleiben, es geht gleich schnell für Premium User....bei CRC Fehlern muss mehr gezogen werden....einziger Vorteil wäre für den Free User

    Gruß Franz
  • kann das mal jemand übersichtlich zusammfassen.
    ich blick nun absolut net mehr durch :rolleyes:
    ich hab ein premium-account ;)
    isses jetzt besser für premium leute oder net?

    edit:\\
    Informationen zu RapidPoints

    Nur Dateien, die in der Collector's Zone (hier) gespeichert werden, können punkten. Sobald sie von einem Free-User heruntergeladen werden, generieren sie jeweils einen RapidPoint. Vorausgesetzt, die Datei ist mindestens 3 Megabyte gross und der Downloader hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert.

    Mit diesen Regeln sichern wir uns gegen Missbrauch ab.
  • Nach ca 7 Emails hab ich von RS jetzt mal ne halbwegs passende Antwort auf die IP Frage bekommen - der Interpretationsspielraum ist aber dennoch recht groß.

    Guten Tag,
    Es ist kein Problem, einen Account von verschiedenen Computern oder
    unterschiedlichen IP-Adressen zu nutzen
    , jedoch können jetzt mit einem
    Premium-Account keine Downloads mehr zur gleichen Zeit von unterschiedlichen
    IP-Netzen gemacht werden.

    Beispiel:

    123.234.77.234
    123.234.77.232
    -> gleiches IP-Netz, gleichzeitige Downloads möglich.

    123.45.67.89
    123.45.60.11
    -> keine gleichzeitigen Downloads möglich.


    Es ist verboten, einen Account mit anderen Personen zu teilen oder die
    Login-Daten in einem Forum zu posten.


    So wie sich das anhört passiert demnach also nichts, wenn mehrere Leute einen Account zusammen benutzen - abgesehen davon halt das nur einer laden kann.

    Das stand noch in einer anderen Mail:
    Sollten Sie permanent eine neue Adresse von Ihrem Provider zugeteilt
    bekommen, haben Sie die Möglichkeit, 15 Minuten nach dem letzten Download
    einen neuen zu starten.



    Naja mal schauen wie sich das entwickelt - falls ein Acc mal gesperrt werden sollte, wird sich das denke ich mal ziemlich schnell rumsprechen.

    mfg
    neo
  • Beispiel:

    123.234.77.234
    123.234.77.232
    -> gleiches IP-Netz, gleichzeitige Downloads möglich.

    123.45.67.89
    123.45.60.11
    -> keine gleichzeitigen Downloads möglich.



    IP 123.*.*.* ist ein Klasse A Netz und beinhaltet alle 123.*.*.* Netze.
    Außerdem haben die meißten Provider bei ihrer IP Vergabe ein Klasse B SubPool, was im oben genannten Beispiel zum Problem werden könnte, bzw schon ist.
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Kann es sein dass der gesparte Traffic auf 30GB runtergesetzt wurde.

    Denn Heute hatte ich genau
    Traffic übrig: 30.000.000 KB

    Und ich bin mir sicher das ich sicher nicht so geanu hingearbeitet habe.

    MFG Bergara

    Edit:
    Aufgrund der stark steigenden Userzahlen innerhalb der letzten zwei Wochen, werden wir unsere internen Ressourcen noch einmal erweitern. Bis es soweit ist, wird das Download-Volumen pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB festgelegt, um eine optimale Performance für alle Premium-Nutzer auch während dieser Übergangsphase zu gewährleisten. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, sodass sich maximal 30 GB pro User ansammeln lassen.


    Ich denke die mögen sich langsam selber nicht mehr...........
    wechsel..wechsel..wechsel..wechsle..

    Dann is ja jetzt alles in bester Ordnung:
    pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB

    Bin mal gespannt was in 2 Wochen wieder los ist

    MFG Bergara
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]