50GB Freivolumen PRO WOCHE bei rs

  • TIPP

  • Crackspider
  • 6342 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50GB Freivolumen PRO WOCHE bei rs

    Bin überrascht das noch kein Thread erstellt wurde

    http://rapidshare.com/news.html schrieb:

    Zur Feier der Europameisterschaft haben wir die Regelung zum maximalen Downloadvolumen vereinfacht: Ab sofort können Premium-Mitglieder pro Tag 10 Gigabyte herunterladen. Damit entfällt das lästige Nachschauen, wie viel Volumen innerhalb der letzten fünf Tage bereits verbraucht wurde.


    Ab heute darf man bei rapidshare.com TÄGLICH 10GB herunterladen.
    RapidShare: Easy Filehosting




    Nachtrag vom 02. Juli: 50GB AN EINEM TAG DOWNLOADEN (wenn man vorher gespart hat ;))

    Offical Rapid News Site: Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden schrieb:

    Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

    Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.


    Na dann Happy Leeching
  • also ich fand die alte regelung besser mit den 50GB pro 5 Tage, weil ich meistens mal einen Tag 20GB runtergeladen hab und dann mal n paar Tage nix...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Sollte man meinen das es besser is, aber wie undeath geschrieb hat is es eigentlich blöd wenn man mal mehr ziehen will :/
    nja prem acc ftw :D ....
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Natoll, son Scheiß, ich lad auch meistens viel auf einmal und dann Pause. -.-

    yuhu schrieb:

    Leute das ganze hat einen groooosssssseeeeeennnn Vorteil.

    Die Logs sind nicht mehr da.
    Jetzt wird auch bei Premiums nur noch 1 Tag gespeichert.


    Ja wow, hat aber eigentlich nichts mit der neuen Regelung zu tun.
    Denn vorher brauchten sie die Logs auch nur für 5 Tage und haben trotzdem 60 Tage (oder wie viel auch immer) gespeichert.
    Wo ist der Discord Server
  • Habe mich schon gewundert, warum mir nur das heutige Volumen angezeigt wird^^

    Finde es überhaupt nicht gut - da ich eben Tage habe, an denen ich sehr viel downloade und anderen nix.
    Hatte erst kürzlich einen Download von 13GB - das wäre ja so nicht mehr möglich...

    Und bleibt diese Regelung jetzt auf Dauer?
    Jetzt 10 Gigabyte pro Tag herunterladen

    26. Juni 2008
    Zur Feier der Europameisterschaft haben wir die Regelung zum maximalen Downloadvolumen vereinfacht: Ab sofort können Premium-Mitglieder pro Tag 10 Gigabyte herunterladen. Damit entfällt das lästige Nachschauen, wie viel Volumen innerhalb der letzten fünf Tage bereits verbraucht wurde.

    Von der Rapidshare-News-Seite


    Die Logs werden länger als einen Tag gespeichert - kann mein Download von gestern und von heute anzeigen lassen.



    mfg Earthling
  • Ich hab jetzt mal eine Mail an RS geschickt, und das ist zurückgekommen:

    Guten Tag,


    Es tut uns sehr leid das wir diese Trafficänderung vornehmen mussten.
    Unser System ist leider nicht flexibel genug um die Trafficregelung für
    einzelne Kunden zu ändern oder auszuschalten.

    Wir mussten diese Änderung vornehmen, da sonst die Preise für unsere Premium
    Accounts nicht zu halten wären.

    Mit der neuen Trafficregelung soll auch die Berechnung des Trafficlimits
    vereinfacht werden.

    Wir bedauern diese Änderung und hoffen auf Ihr Verständnis für diese
    Massnahme.


    Freundliche Grüsse,

    RapidShare AG - Support Team


    MFG Bergara
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Bei mir kam auch zuerst ne Standardmail aber man muss halt wissen wie man das richtig anpackt ;)

    Also meine 1. Mail:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich nehme mit meiner Mail Bezug auf ihre Änderung bzw. Limitierung des Download Limits
    Diese Neuerung ist für mich als Nutzer untragbar, denn ich habe meinen Premium- Account unter einer anderen Vertragslage erstanden.
    Was sie mit ihrer Änderung betreiben ist auf der einen Seite Vertragsbruch , denn sie haben ihre Leistungen ohne Beachtung des Vertrages verschlechtert und auf der anderen Seite eine Limitierung des Kundens, welcher normalerweise bei einem umsatzorientierten Unternehmen wie Ihrem König sein müsste.
    Ich bitte SIE diesen Umstand unverzüglich zu beheben und dafür zu sorgen, dass sie mich als Kunden behalten. Jedoch falls sie das nicht umsetzen sollten wird dies mein letzter Premium Account bei ihnen gewesen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    *******************



    Ihre 1. Mail (standardantwort):
    Guten Tag,


    Leider ist ein Trafficsystem notwendig, da ansonsten der Preis unmöglich zu
    halten ist.

    Bitte beachten Sie, dass bei Verwendung eines Downloadmanagers mehr Traffic
    gezählt werden kann.
    Der Grund dafür ist, dass die Funktionsweise einiger Downloadmanager und
    unsere Server nicht zusammenpassen und der Download mittels dieser Programme
    daher mehr Traffic verursacht, als für die gewünschte Datei eigentlich
    erforderlich wäre.
    Ueber den Webbrowser entsteht kein überflüssiger Traffic.


    Für jeden Premium-Account gilt ein Trafficlimit von 10000 MB pro Tag.
    Somit können Sie von 00:00 CET bis 23:59 CET 10000 MB herunterladen.
    Wenn Sie dieses Limit erreicht haben, können Sie erst wieder am nächsten Tag
    um 00:00 CET herunterladen.


    Sie können in der Premium-Zone unter dem Link "Logs einsehen" entnehmen,
    wieviel Sie an jedem Tag heruntergeladen haben und von welcher IP-Adresse
    geladen wurde.

    Falls Sie dort aufgeführte IP-Adressen nicht kennen, ändern Sie bitte Ihr
    Passwort und gegebenenfalls Ihre E-Mail-Adresse in der Premium-Zone über die
    Schaltfläche "Einstellungen" und vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer und
    Ihr E-Mail-Postfach sicher ist, damit keine andere Personen Zugang zu Ihrem
    RapidShare-Account erhalten.


    Freundliche Grüsse,

    RapidShare AG - Support Team



    Daraufhin meine sachliche Antwort:
    Bitte lesen sie meine Anfrage nochmal durch und geben eine sinnvolle Antwort.

    *******************



    Daraufhin kam doch was:
    Guten Tag,


    Wir entschuldigen uns für die vorherige E-mail. Bitte beachten Sie dass wir
    die Aenderung des Trafficvolumens nicht durchgeführt hätten, wenn dies nicht
    notwendig gewesen wäre. Leider können wir nicht versprechen ob dies in naher
    Zukunft wieder geändert wird.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Freundliche Grüsse,

    RapidShare AG - Support Team
  • Ja super - wenn ich dann ein Spiel mit 130 Files habe lade ich heute die ersten 100 und Morgen die anderen 30 - klasse.
    Ist zwar nur ne Ausnahme mit so nem großen Download, geht aber ums Prinzip.
    Schliesslich zahle ich ja auch für den Account.

    Wenn´s nen anderen guten Filehoster mit dem Speed gäbe würde ich sofort wechseln - RS hat sich in letzter Zeit nur verschlechtert, denke grad an das tolle neue Design, dass man Files nur noch einzeln löschen kann usw.

    mfg Earthling

    edit:
    Hier die Antwort auf meine Beschwerde-Mail:
    Guten Tag,


    Besten Dank für Ihren Vorschlag.
    Wir haben Ihre Nachricht an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.

    Freundliche Grüsse,

    RapidShare AG - Support Team

    Könnte grad :würg: bei so einer kompetenten kundenfreundlichen Antwort^^
  • Earthling ich geb dir da mal recht...

    Leider ist ein Trafficsystem notwendig, da ansonsten der Preis unmöglich zuhalten ist.


    ja und warum verschenken die dann Prem-Acc's für 10.000 Punkte???

    MfG
  • Zum "Kundenfang" - frei nach dem Motto: wer erst mal nen Premium-Account hatte wird so begeistert sein, dass er sich in Zukunft einen kauft..... ein anderer Grund fällt mir nicht ein.....