Terratec Grabster 400

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terratec Grabster 400

Hi,
    gestern ist das Gerät gekommen.
    Heute wollte ich es mal mit meinem versuchen, aber immer wenn ich es dann alles nach Anleitung mit dem Notebook und dem Videorekorder verbunden habe, kommt "Keine Verbindung zum Gerät".
    Habs schon mit nem anderen Notebook versucht, funktionierte aber auch nicht.

Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Hast du mal den USB-Port gewechselt? Alle Geräte sind eingeschaltet der Video auf Play? Netzstecker geprüft, (was fällt mir den noch so aus der Entfernung ein?) Kabelverbindungen überprüft? Mindestanforderungen vom Lappi O.K.?
    Mehr fällt mir nicht ein, meist sind es ja die Kleinigkeiten die man vergisst!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Wo steht das "Keine Verbindung zum Gerät"? Im mitgelieferten Programm? Schon mal in die FAQs von Terratec geguckt? Gibt es Treiber und wenn ja hast du die neuesten? Falls du Ulead Video Studio benutzt, kannst du in Google nachlesen, dass das nicht kompatibel ist.

das fällt mir noch ein...

mfG King_EM