Igo8 Blitzer


  • dabayer
  • 796 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Igo8 Blitzer

    Hallo,

    ich such jetzt schon ne weile aber wohl nicht grüdlich genug um eine Lösung für mein Problem zu finden.

    Ich habe das Igo8 und auch unter /content/poi/ den ordner speedcam wie es immer beschrieben ist.
    In diesen habe ich auch eine aktuelle txt und spdb drin liegen aber wenn ich das igo starte (was einwandfrei klappt) seh ich keinerlei Blitzer auf der karte markiert und auch wenn ich an bekannten vorbeifahre erscheint nichts.

    Gelesen habe ich auch dass man die spdb löschen soll und nur über die txt sich eine neue erstellen lassen.

    Ich hab also die Datei gelöscht und nur noch die txt Datei in dem Ordner liegen.
    Igo wieder gestartet und dann geht das genausoschnell wie immer. In anderen Threats wir gewarnt dass das so lange dann dauern würde...pustekuchen.

    Allerdings mit dem gleichen ergebnis wie zuvor auch. Keine Blitzen angezeigt und keine warnung wenn ich in der Nähe in einem bin und es wird keine neue spdb in dem Ordner angelegt.

    Was mache ich also falsch?

    danke schon mal
  • jubel!
    das wars.neuen ordner und beide dateien rein und dnan hat das starten so 15 minuten gebraucht und die blitzer waren drin *freu*
    beim nächsten start dann alles normal schnell und blitzer weiterhin da