2 Premierekarten für den Film Hancock zu verschenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Premierekarten für den Film Hancock zu verschenken

Hi Leute,
    ich habe soeben von Alice(AOL) Bescheid bekommen,dass ich 2 Premierekarten für den Film "Hancock" gewonnen habe.Die Premiere findet am 3.7.08 im CinemaxX Kino1 am PotsdamerPlatz in 10785 Berlin statt.Einlaß ab 19Uhr Begin um 20Uhr.Da ich gefühlte 600km von Berlin weg wohne möchte ich diese Karten hier im Forum verschenken,quassi als Dank für Euere Hilfe.Man sollte schon aus der Gegend kommen,sonst macht das keinen Sinn.
    PN an mich mit Angabe der E-Mail Adresse,dann schicke ich Dir die E-Mail von Alice,die mußt du ausdrucken und mit zur Veranstaltung nehmen.Steht aber auch noch alles in der Mail.Also viel Spaß und kurze Rückmeldung wie es war.
  • PremiereKarten

vielen Dank für die freundlichen Anfragen und an den Moderator der den Beitrag zu recht hierhin verschoben hat (sorry).Die Karten sind weg.Ich hatte mir vorher überlegt,dass die 3. Anfrage die Karten bekommt.Der glückliche Gewinner ist Melly10 aus diesem Forum.Viel Spaß damit.