brauch dringend hilfe

  • WinXP

  • ek1989
  • 935 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauch dringend hilfe

    hab ein problem hab mir auf nem "flohmarkt" nen rechner gekauft auf dem ist windows xp home sp2 und hab auch die cd dazu jetzt kommt aber immer wenn ich den rechner hochfahre die meldung das ich noch so und so viele tage zeit hab windows zu aktiviren und ich ereich aber den händler nich hat jemand von euch nen produktkay der funktionirt oder nen creak das das weg geht???????


    bitte helft mir hab davon nemlich nich vie ahnung

    hab auch schon danach gegoogeld aber nichts gescheits gefunden
  • Hallo wenn du eine Original Windows CD hast, dann kannst du die Aktivierung auch telefonisch machen. Telefonische Aktivierung, dann wird dir ein Fenster aufgerufen wo du anrufen kannst. Eigentlich ganz einfach. Wirst dann durchgeleitet wie man das macht. Hast du auch schon mal nach nem Aufkleber gesucht irgendwo am PC? Manchmal sind die ziemlich versteckt. Vielleicht hast du ja Glück und du findest diesen Aufkleber da ist er Aktivierungsschlüssel auch drauf.
    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

    Viel Glück noch.

    Mone69
  • suoer tip danke denke es hat geklapt das zeichn für die aktivirung war zwar noch da wo ich aber draufgeklickt hab ist es verschwunden und es ist aber nichts pasiert also geh ich mal davon aus das es geklapt hat vielen dank nochmal