LCD-Full HD 107cm bis 1500€ welchen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LCD-Full HD 107cm bis 1500€ welchen ???

Hi Leute,
    wollte euch mal fragen welchen Full HD LCD mit 107cm ihr mir empfehlen könntet :confused:
    Preis bis max.1500€

Besten dank schonmal im vorraus für eure Hilfe/Beratung ;)
  • kann dir keinen empfehlen nur eins raten: lass die finger von sharp;) scheiss bild und häufige software fehler, die sich nur vom fachmann beheben lassen, da ein spezielles kabel benötigt wird, welches sich der händler auch extra von sharp zukommen lassen muss.
  • Aktuelle Modelle von Samsung, Philips, Panasonic, sowie Sony sind ok.

Les hier einfach ein paar Threads bezüglich LCD-Kauf, da wurde schon vielese besprochen.

N paar Testberichte lesen, in einen Laden laufen und sich ein paar Modelle anschauen, Fernbedienugn in die Hand nehmen und selbst mit den Einstellungen rumspielen, denn oft sind die miserabel eingestellt. Beraten lassen brauchst dich auch nicht, die meisten haben eh keine Ahnung davon, außer das sie verkaufen müssen.

Lese Erfahrungen von anderen Usern usw. Dann findest den für dich guten LCD ;)

Einer kann dir sagen, DER ist gut, aber du selbst kommst mit den TV dann gar nicht klar. Weder von der Bildqualität noch mit der Optik oder dem Menü.
    Gruß
    Baddy
  • das sehe ich so wie badboy.

meine ansatzpunkte wären samsung, lg oder sony. philips hat aus meiner sicht ein inakzeptables preis-leistungsverhältnis.

bei deinem budget-rahmen könntest du beispielsweise den leA40659 oder, etwas günstiger, den lea40656 von samsung in´s auge fassen.

aber wie gesagt, sieh dir was im laden an, spiele mit der fb und entscheide welches bild du als harmonisch empfindest.
  • Also den ,,Samsung LE40A656A mit 102cm und dem Crystal Design'' finde ich schon richtig genial würde auch noch so ebend in mein Buget passen:cool:
    Gibt es bessere alternativen oder ist dieser, der ja ziemlich Neu noch ist am Markt schon mit einer der besten Preis/Leistung :confused:
  • Der ist doch super, von den technischen Daten würde ich sogar perfekt sagen.

Und hier gibt es den bei einen zuverlässigen Händler für 1249 €, also hast noch 251 € über :D
    Samsung LE-40A656A1 - LCD TV, Full HD, DVB-T, Crystal Design | redcoon.de

Ich selbst hab auch einen Samsung 40" LCD, bin zufrieden damit. Ich hab den LE40M87BD, hat auch 1080p/24hz, bloß 50hz und "nur" 3 HDMI Eingänge, sowie kein USB.
    Und mir ist der mittlerweise zu klein :D
    Gruß
    Baddy
  • wie bist du auf das gerätgekommen?

eckdaten lesen sich ok, habe das teil aber selber noch nicht begutachtet. ich weiss aber, dass es bei toshiba mal probleme mit der garantie gegeben hat, ist möglicherweise immer noch so. auch im datenblatt findet sich kein hinweis zur garantielänge...
  • also ich möchte Dir nur mal einen Tip geben (kein Überreden usw. spreche nur aus Erfahrung, wollte mir einen lcd holen nach ca. einem halben Jahr täglichem lesen, bin ich dann auf Plasma umgestiegen, passte für meine Bedürfnisse besser); ist ja ein Glaubenskrieg

Panasonic TH 42 PZ 85 E (liegt unter Deinem Limit)

Neuestes Plasma-Panel, alle Vorurteile eines Plasmas gibt es nicht mehr ( Einbrennen, hoher Stromverbrauch, kein 24p, teurer usw.)
    und wer es braucht auch ein dynamisches Kontrastverhältnis von 1.000.000 zu 1;)
    Reaktionszeit 0,00..Sek

schau mal ganz neutral im Hifi-Forum vorbei und ließ mal ein wenig.
    Gruß Scheitel

PS: habe den 46" seit 4 Monaten :D