SoundTreiber Problem auf Windows Xp Professional mit SP3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SoundTreiber Problem auf Windows Xp Professional mit SP3

Hi @ll,

ich habe Heute mein Windows neu installiert, dazu benutzte ich eine "Sicherheitskopie" von meinem Windows auf der ich schon das SP3 hatte. Alles hat super funktioniert (wie sonst auch immer ;) ) jedoch, als ich dann den Soundtreiber installiert und neugestartet hatte, bemerkte ich, dass der Sound immernoch nicht da war. Auf meinem alten Windoof hat es super geklappt, die Soundkarte dürfte auch nicht kaputt sein und der neueste Treiber ist es auch. Meine Soundkarte ist von Realtek HD Audio.

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Mat1010
  • Du hast mir gerade einen Lichtblick bescherrt :D Wenn du mir jetzt evtl. noch sagen kannst, wie ich SP3 deinstalliere, könnte ich dich küssen :)

/edit: Ich weiß jetzt zwar wie ich es deinstallieren kann, weiß aber nicht ob es dann zu Komplikationen kommen könnte,weil ich es ja nicht von sp2 auf 3 geupdated habe, sondern direkt von sp3 gestartet bin.

Lg

Mat1010