Windows Mobile 6 - lohnt sich Umstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mobile 6 - lohnt sich Umstieg

Hallo,

habe einen PDA mit windows Mobile 5 mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Das Teil ist gute 2 Jahre alt.
    Nachdem jetzt das neue Mobile 6 raus ist frage ich mich ob das soviel besser ist dass es sich lohnt umzusteigen und mir einen neuen PDA zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung??

Danke und Gruß:D
  • Und wie willst du beim PDA upgraden? Hast du ein passendes ROM?

Hab einen HTC Touch mit WM6 und zu meinem alten Gerät mit WM5 sehe ich kaum Unterschiede, also sehe ich einen Umstieg (sofern realisierbar...) als nicht lohnenswert!
    Ist aber nur MEINE Meinung...:p

p1
  • upgraden kann ich den nicht - ist ein hp rx1950. Hätte den verkauft und mir einen neuen mit WM6 zugelegt.
    Ist halt nur die Frage ob mobile 6 vom Funktionsumfang her wirklich besser ist. Interessieren würde mich auch ob der media player in mobile 6 auch flv Dateien wiedergeben kann.

Tauchersepp
  • Hi.
    Ich habe den Asus A696 mit WM5.0 womit ich sehr zufrieden bin.
    Nun habe ich mir das Smartphone HTC TyTn 2 mit WM 6.0 zugelegt.
    Im direkten Vergleich punktet das HTC NUR weil man mit dem Teil auch telefonieren kann. Durch den kleineren Bildschierm hat man sogar als Brillenträger mit Lesebrille :D einen kleinen Nachteil.
    Für mich ist der Unterschied WM 5 zu WM 6 kein Argument gewesen mir was neues anzuschaffen.
    Es grüßt: Der Alte Graue