PayByCall

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend
    als erstes ich hoffe mal ich das ich mein anliegen hier reinschreiben kann und im richtigen thread für sowas bin (wenn nicht bitte verschieben).

ich hab da nen ärgerliches problem... ich wollt mir bei rs einen 2tage premium acc zulegen und mit PayByCall bezahlen. so hab auch alles brav gemacht wie es von mir verlangt wurde und bei den restlichen 4 sec zu warten schmiert mein pc ab. hab als keine zugangsdaten oder sonstiges zugeschickt bekommen obwohl ich ein schweine geld bezahlt hab.
    habt ihr ne idee an wenn ich mich da wenden kann oder was ich machen kann um zumdindest den acc zu bekommen ohen noch mal 6euro zu bezahlen?!
    auf der Mp Network seite find ich leider nichts dazu.

schon mal im vorraus danke für die antworten und entschuldigung fals ich hier falsch bin mit meiner frage!
  • "nach der Glaskugel such"
    Wo denn mein Freund? Rapidshare? Freesoft-Board? Weis-Der-Geier-wo?

Wäre nett wenn du uns das noch mitteilst^^
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • In der FAQ naschauen, Email an den Support und vermutlich nochmals anrufen weils nicht klappt (oder nen Monatsacc oder gar keinen kaufen ;))

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Naja, wenn dein PC "abschmiert", kannst du keine Zugangsdaten bekommen - die bekommt man, wenn man sich den Account per PayByCall kauft, nicht zugeschickt, sondern sie werden dir auf der Website angezeigt.

Der Account sollte auch keine 6 € kosten, sondern 4,50 €, wobei bei mir immer 4,70 € auf der Telefonrechnung standen (habe vom Handy aus angerufen).
    Würde dir eh empfehlen, dir gleich einen Monats-Account zu kaufen. Der kostet gerade mal 2,49 € mehr und du kannst in dem Monat 300 GB downloaden - bei dem 2-Tages-Account sind´s nur 20 GB.

Aber jetzt zu deinem Problem:
    Am besten schreibst du ne E-Mail an den Support von Rapidshare, ev. auch an die Fa. Mainpean, die für PayByCall verantwortlich ist.
    Da dein PC leider 4 Sek. zu früh abgeschmiert ist, kann es sein, dass die Zahlungsinformationen noch gar nicht bei Rapidshare angekommen waren....
    Aber das kannst du eben nur über den Support rausfinden.

Gruss Earthling