IE 7 und Firefox gleichzeitig benutzen - geht das gut ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE 7 und Firefox gleichzeitig benutzen - geht das gut ?

Guten Morgen !

Ich möchte gerne wissen, ob es gut funktioniert oder ob es komplikationen gibt, wenn man 2 verschiedene Browser verwendet, wie eben IE und Firefox !
    Ich habe noch nie mt Firefox gearbeitet, bzw. benutzt, möchte es aber mal antesten , da viele meinen, dies sei besser als IE !

gruss Hammy
  • kein Problem. Lass knacken. Browser sind parallel keine Gegner ;)

Teste den besten Browser Firefox und nebenbei auch noch den zweitbesten: Opera. Dann hast Du gute Gründe um den IE links liegen zu lassen.

Gerade die vielen tollen Erweiterungen für den Firefox (erweiterungen.de) machen einen guten Browser aus.
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S
  • ja, funktioniert einwandfrei! Warum sollte es da Probleme geben... Versuchen hättest es ja auch können, davon wäre bestimmt nicht dein PC explodiert!:D :D :D

Den IE würde ich aber nie deinstallieren, sonst haste Probleme mit manchen Microsoftseiten bzw. dem Windowsupdate, da Microsoft nur den IE zulässt!
  • ich habe auf allen rechnern den firefox und den inetexplorer
    und auf keinen davon gibt es auch nur das kleinste prob und das obwohl auch noch verschiedene betriebssysteme installiert sind
    xp home und prof in spanisch und deutsch 2000er in deutsch winme in spanisch und deutsch firefox und inetexplorer ebenfalls in diesen beiden sprachen