Tomtom 7 - Karte freischalten mit TT7_Keycode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom 7 - Karte freischalten mit TT7_Keycode

funzt einwandfrei auf xda cometen und meinem Thyphoon 6500xl, bloß auf dem htc orbit2 meckert er ungültige geräte id, karte nicht freigeschaltet!

weiss jemand woran das liegt?

allerdings konnte ich auch nur mit dem orbit2 eine gratisstädtekarte runterladen!:rolleyes:

gruß

stange
  • Hallo stange,

wo unterscheidet sich dein Thread zu:
    freesoft-board.to/f411/tt7-auf…rten-gefunden-313071.html

Und hier: freesoft-board.to/f411/tomtom7-fuer-pda-7-450-a-311777.html ist auch z.b. in Post 12 einiges geschrieben.

Dass der Thyphoon keine Stadt laden kann ist verständlich. Tomtom hat einen Vertrag mit HTC (dem Orbit-Produzenten), dass eine Karte frei ist. Diese Hersteller-ID hat dein Thyphoon nicht ;) .

Gruß
    yuhu
  • Tomtom7.45 (9028http://www.freesoft-board.to/smilies/biggrin.gif) auf XDA - Diamond / kartenaktivierung

Auf geräten mit dem von HTC voeinstallierten tomtom 7.45 ist es ansch. nicht möglich weitere kartten mit den "HIER IM FORUM" genannten Methoden zu aktivieren.

Aus Versuchen weiss ich aber nun, das man die OEM-Software (7.45-9029) deinstallieren muss und dann zum beispiel mit der datei "TT_Nav_7.450.9028_repack3-vga-black.cab" sehr große chancen hat das geregelt zu bekommen. die software könnte z.b. aus dem hier im forum erwähnten "repack" stammen.

für den diamond ist die "vga" und nicht die qvga version recht gut.

tt7keycode soll ein sehr gut funktionierendes programm sein, um die maps an die ppc-umgebung "anzupassen"!