BESTÄTIGT: Diablo 3 kommt!!!!

  • TIPP

  • Lordex
  • 4148 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BESTÄTIGT: Diablo 3 kommt!!!! Der Info Thread!

    Es ist soweit, soeben hat Blizzard auf der Blizzard World Wide International die fortsetzung von Diablo 3 bestätigt!

    Jetzt steht es endgültig fest: auf dem World Wide Invitational wurden nicht nur Notizblöcke mit Diablo 3-Motiv an die Journalisten ausgegeben, auf einerm Telepromter für die Reden der Entwickler war auch ein Satz zur Vorstellung des Lead-Designers von Diablo 3 zu lesen. Damit wird Wahrheit was Fans über Jahre gehofft haben: eines von Blizzards Geheimprojekten ist Diablo 3.

    Die offizielle Ankündigung ist bisher noch nicht erfolgt, ob eine spielbare Version vor Ort sein wird ist ebenfalls noch unklar. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.


    h**p://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1946683/diablo_3.html


    YEEEEEHHHHHAAAAA EEEENNNDDDLLLIIICCCCHHHH (sry das musste sein) :D

    Gruß
    Lordex
  • Blizzard enthüllt Features im FAQ

    Von Blizzard enthüllt – Features im FAQ
    Unsere Leser haben es schon immer gewusst, jetzt macht Entwickler Blizzard ernst. Soeben wurde auf dem World Wide Invitational das Action-Rollenspiel Diablo 3 angekündigt und gleich erste Spielszenen gezeigt. Im FAQ beantworten wir Ihre dringendsten Fragen.

    Ist Diablo 3 ein Action-Rollenspiel?
    Ja, auch Diablo 3 bleibt dem Genre der Serie treu.
    Wird weiterhin auf eine Isometrische Ansicht gesetzt?
    Nein, Diablo 3 bietet erstmals 3D-Grafik. Die Kamera ist (wie etwa in Dungeon Siege) frei drehbar. Der Grafikstil ist comicartig, bleibt aber dennoch düster. Außenlevels sehen überraschend schön und detailreich aus.
    Enthält Diablo 3 Komponenten aus Online-Rollenspielen?
    Ja, einige Interface-Elemente entstammen der klassischen Benutzeroberfläche eines Online-Rollenspiels. Neben den aus Diablo 2 bekannten Kugel-Anzeigen für Lebens- und Mana-Vorrat finden sich acht Slots für Fähigkeiten im unteren Teil des Bildschirms. Ein Itemvergleich mit den angelegten Gegenständen ermöglicht schnelle Einordnung über die Qualität der gefundenen Ausrüstung.
    Wird es in Diablo 3 wieder nur festgelegte Charaktere geben?
    Ob Sie ihren Charakter selbst kreieren dürfen steht noch nicht fest, bekannt ist aber schon jetzt dass es jede Spielerklasse in männlicher und weiblicher Ausführung geben wird.
    Welche Spielerklassen stehen in Diablo 3 zur Verfügung?
    Auf dem WWI wurden bislang nur zwei Figuren gezeigt: Der nahkampfstarke Barbar und der magiebegabte Witch-Doctor (Hexendoktor). Letzterer erinnert stark an den Totenbeschwörer aus Diablo 2, kann er auch Untergebene beschwören und Flüche sowie Krankheiten an Feinde verteilen.
    Wann erscheint Diablo 3?
    Mal langsam mit den jungen Pferden, gerade erst wurde das Spiel angekündigt. Blizzard-typisch dürfen Sie dem Action-Rollenspiel mindestens noch ein Jahr Entwicklungszeit einräumen.


    h**p://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1946693/diablo_3.html

    Gruß Lordex

    Edit:
    Es geht Schlag auf Schlag weiter. Nach der Eröffnungszeremonie stehen die Blizzard-Entwickler jetzt in der Pressekonferenz zu Diablo 3 den Journalisten Rede und Antwort. Wir sind live dabei und Tickern für Sie in der Meldung alle Informationen mit.
    13:30 Uhr: Ein PvP-Modus ist fest eingeplant. Im Koop-Modus bekommt jeder Spieler individuelle Beute angezeigt, kein Itemstreit mehr.

    13:31 Uhr: Gemeinsame Koop-Talente, etwa gemeinsames heilen werden im Spiel sein.

    13:33 Uhr: Die Anzahl der Spielerklassen wird noch nicht verraten.

    13:34 Uhr: Es ist momentan keine Konsolenportierung geplant, Diablo 3 ist vorerst PC-exklusiv.
    13:36 Uhr: Diablo 3 spielt 20 Jahre nach dem Vorgänger, die damaligen Heldentaten sind nur noch ein Mythos für die Bevölkerung Sanktuarios.

    13:39 Uhr: Auch in Diablo 3 wird es wieder zufallsgenerierte Levels geben.
    13:41 Uhr: Der Hardcore-Modus bei dem ein Charakter endgültig sterben kann ist wieder mit dabei.

    13: 47 Uhr: Es gibt im Spiel zwar Physik-Effekte, Rätsel wollen die Entwickler damit aber keine basteln. Die Physik sollte nur als netter Nebeneffekt dienen.

    13:49 Uhr: Die Individualisierung des Charakters wird zu Beginn nicht möglich sein. »Man soll so schnell wie möglich loslegen können.« 14:02 Uhr: Trotz der Ankündigung von Diablo 3 will Blizzard Diablo 1&2 weiterhin unterstützen.

    14:05 Uhr: Das Level-Maximum wird wieder bei Stufe 99 liegen.

    14:10 Uhr: Insgesamt stellen sich dem Spieler über 100 Monstertypen in den Weg. Damit endet die Pressekonferenz.


    h**p://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1946695/diablo_3.html

    Erste BILDER:

    h**p://gamestar.de/screenshots/rollenspiele/80503/diablo_3.html

    TRAILER:
    h**p://eu.blizzard.com/diablo3/media/#movies


    Oh mein Gott zieht euch den Gameplay Trailer rein, is das GEIL!

    So und für ALLE hier ist die wirklich gelungene (meiner Meinung nach) Homepage!
    h**p://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml


    Wäre dafür den Thread zu Pinnen?
  • Yay!!! Endlich eine Fortsetzung für das meiner Meinung nach Erfolgreichste Rollenspiel! Habs heute auf indiablo.de gelesen! ;)
    Leider kann ich keine der Beiden Trailer anschauen, er puffert die Videos nicht, kriege nur Black Screen Braun umrandet.

    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Hab heute um Mittag rum schon "mitgefiebert" und gehofft, das es angekündigt wird =)

    Und dann kam es *bääm*

    Leider musste ich am Anfang nur "mitlesen" was jemand geschriebenen hat, der live in Paris war und den Gameplay Trailer gesehen hat.
    Das war Spannend.
    Den 20 minütige Gameplay Trailer habe ich mir auch schon geladen und angeguckt. Einfach geil :bing:


    edit\\
    @Raider
    Ich habe beide "kleinen Trailer" (Cinematic und Artwork) auf vimeo.com hochgeladen.

    vimeo mag keine trailer -_-

    vielleicht geht es ja hiermit.

    wann kommt es?

    Das Spiel wurde ANGEKÜNDIGT. Also bestätigt, das daran gearbeitet wird.
    Da wir alle Blizzard kennen, wissen wir das das noch ein paar Jahre dauern KANN.
    mfg useless
  • Habs heut erst mitbekommen, aber freu mich echt riesig!!!
    Der cinematic Trailer und das gameplay video sind echt ein guter Vorgeschmack.

    Wenn es so ist das Blizzard noch mindestens 1 Jahr daran entwickelt dürfen wir sicher noch mehr erwarten als das was bisher veröffentlicht wurde. Das wird ganz großartig!!!
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Na, das besteht zu hoffen, headmaster- aber es gibt genug Spieleserien, die in den späteren Teilen versaut worden sind ;)

    Ich vertraue aber Blizzard und hoffe, dass sie wieder ein Meisterwerk abliefern! :) Freu mich schon wie ein Schnitzel... btw.. nen Schnitzel wäre jetzt auch was feines *essen geh*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -