Berichte für Verkäuferin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berichte für Verkäuferin

Hey meine Freundin lernt Verkäuferin bei ALDI. Sie sucht online nach Wochenberichten. Kennt jemand eine Seite wo man diese findet hab schon gegoogelt aber finde nichts. kann mir jemand helfen??
    Danke MFG bill198686
  • sie sucht nach wochenberichten fürs berichtsheft! aber sowas wirste kostenlos kaum finden, höchstens die vorlagen dafür aber die sachen die sie gemacht hat muss sie selber eintragen, würd ich ihr auch dringend raten, da es für die prüfung sehr wichtig ist für sie
  • So ist es mir ergangen, habe dann zwei Wochen vor der Prüfung mein ganzes Berichtsheft geschrieben, auch vorher im Internet gesucht aber nichts gefunden, zum Glück hatte ich Konzeptblätter gehabt. Ich würde deiner Freundin dringend raten, sich jeden Tag, ein wenig aufzuschreiben und dann am Wochenende den Wochenbericht am PC zu tippen. Normalerweise wird der Bericht doch auch unterschrieben, vom Chef oder ist dies nicht mehr der Fall?
    Also online wirst du nur wie die Vorgänger gesagt haben, Vorlagen finden.
    An der Prüfung wird man aus dem Berichtsheft teilweise gefragt!!!

MFG

Freak11
  • Ich würde auch raten jeden Tag ein bisschen was zu schreiben. Klar man lernt nicht jeden Tag was neues, aber bei mir (ich bin Konditorin) habe ich dann halt auch mal Sachen in der nächsten Woche nochmal geschrieben.
    Bei mir war das auch so, dass eine Woche nur eine halbe Seite des Berichtsheftes war, also grade mal ein paar Zeilen pro Woche, und der Trick mit groß schreiben hilft auch noch ein bisschen.
    Wichtig ist auch nicht nur zur Prüfung braucht man das Berichtsheft, auch bei der Zwischenprüfung muss es vollständig sein!!!
  • Aus ERfahrung:

1. schreib es selber
    2. jeden tag (oder Bock 4 Tage nach der Prüfung 3 Jahre schriftlich zu erfassen
    un dann den unterschriften nachzujagen?!?
    3. Hilfreiches Programm: "Berichtsheft Pro"