Pfad ungültig?


  • duddle
  • 1144 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfad ungültig?

    ich habe eine ip mit Pfad im folgenden Format bekommen:

    Quellcode

    1. xxx.xxx.xx.xxx/ / / /com9/fuck /com3/ScanneD /com2/by /com8/xxxx/com5/TaGGed /com4/by /con/xxxx/com9/ /xxxx xxxxxxxxx xxx-tAgGeR /com1/uPPed /lpt3/BY /com6/xxxx/com4/StuFF/Movies/DasMovie.VCD/


    SmartFTP und FlashFXP geben Fehler 550 aus: The system cannot find the path specified.

    Antwort vom IP-Verteiler:
    es liegt an dir,da es bei den anderen geht


    Was hab ich falsch gemacht? Irgendetwas nicht beachtet? Ist der Pfad irgendwie versteckt/ nicht für jeden zugänglich? Wie finde ich die Datei? :/

    duddle
  • Ist dir der Pfad per Mail zugeschickt worden ???

    Wenn ja dann könnte es sein, das Leerzeichen von dir nicht übernommen werden.

    Wenn du den Pfad aber per pm zugeschickt bekommen hast und code Funktion genutzt hast, dann liegt es wirklich wohl an dir oder an dem was kmp bereits erwähnt hat.
  • 1. du musst den pfad als ganzes eingeben, da er aus lock dirs besteht

    Ich habe ihn komplett kopiert und im FTP-Programm eingefügt -> 550

    Wenn du den Pfad aber per pm zugeschickt bekommen hast und code Funktion genutzt hast, dann liegt es wirklich wohl an dir

    was heißt, es liegt wirklich an mir? Geht das bei manchen Leuten halt und bei manchen net? :)
  • Bei FlashFXP hab ich Pfad und IP getrennt eingegeben und SmartFTP testet alles bis zum ersten Unterpfad durch - und nur den gibts, aber auf den kann ich nicht zugreifen...
    An der Eingabe kann es nicht liegen. Ich dachte eher, dass ich irgendetwas brauch, damit ich auf die 'versteckten' Ordner zugreifen kann...