Maps anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maps anzeigen

Hallo , gibt es ein einfaches Programm für den PC (!!), wo man sich die Maps (Karten) z.B. von TomTom,iGO, usw. ansehen kann.

Ich will also überprüfen, ob es sich lohnt die "neuste" Karte auf den PNA/PDA zu installieren.

Denn ich festgestellt, es gibt "neue" Maps mit z.B. 2-3 neuen Strassen (das ist ja schön), aber leider fehlen dann wieder andere Strassen (obwohl sie es noch gibt). Und das ist dann wohl nicht die "neuste Version".

Für einen Rat/Hinweis wäre ich dankbar !
  • Selbstverständlich gibt's sowas. Die Programmierer und Mapper erstellen ihre Arbeit ja nicht auf dem PNA.
    Du musst halt mal nach einer iGo8 oder TomTom PC Version suchen. Sowas sollte es uU schon irgentwo geben.

Die Maps werden von Menschen erstellt. Menschen machen nun einmal Fehler. Bloß weil der Wanderweg zu Deiner Gartenlaube in der aktuellen Map plötzlich verschwunden ist, würde ich nicht gleich eine Karte aus der vorrigen Dekade heraus holen.:D