mit Jedi Knight 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Jedi Knight 3

HI

ALso ich hab mir Jedi Knight 3 von Jerry gezogen.
    NAch dem ganzen entpacken der CD1 und CD2 (habs in getrennten Ordnern) Instalier ich das Spiel vom CD 1 Ordner aus
    bei der Instalation gebe ich das Verzeichnis von GAmedata der 2. CD an wenns gefragt is so bei 50%
    Dann ganz am ende werde ich nochmal nach CD 2 gefragt muss aber Gamedata von CD 1 angeben da bei Gaemdata von CD 2 einwn Fehlermeldung kommt.
    Fertig insta´liert kopier ich den Crack vom CD 1 ordner auf den instalierten Ordner (C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars/Gamedata) auf dieses "jasp"
    Dann start ichs kommt aber beim Spielladen(nach Figur Auswahl)ne Fehlermeldung --> legen sie CD 1 ein
    Dann hab ich das Zeug vom CD 1 Ordner auf CD gebrannt geht dann aber immer noch net auch net wenn ichs neu instaliere
    KÖNNT IHR MIR HELFEN????????

GREETZ PINKARA
  • Du entpackst CD1 mit Winrar. Dann brennste die .cue Datei als Image mit Nero. Dann geht das einwandfrei

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Scheiße die rarfiles hab ich net mehr!!!!!!!

aber trotzdem THX
  • Original geschrieben von hitman878
    ich hatte auch das problem,hol dir am besten nen anderen crack

Am Crack liegt es nicht. Bei der Souldrinker Version ist ein sp.exe Backup CD Crack mit bei. Das heisst man kann trotzdem nur mit CD spielen. Die ganzen NoCD Cracks sind alle scheisse. SIehe dazu den anderen Thread, den es hier über JK3 gibt :D

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen