chinesische übersetzung für ein t-shirt aufdruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • chinesische übersetzung für ein t-shirt aufdruck

    hey leute,
    ich bräuchte von euch schlauen köfpen mal ne auskunft

    als geburtstaggeschenk habe ich von meiner cousine ein t-shirt erhalten. leider kann ich die darauf enthaltene schrift nicht entziffern. ich hab euch auch gleich bilder davon gemacht!

    Bild nur von der chinesischen unbekannten Schrift
    Bild von der Schrift mit dem Kopf

    ich habe mich mal an euch gewannt, weil ich es lieber nicht tragen will, bevor ich nicht weiß was dort drauf steht :löl:
    nunja, ich vermute bei dem bild, ein illustration des chinesischen Mao Zedong (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und bevor ich mit nem t-shirt rumlaufe mit irgendsonem pro-kommunistischen Spruch drauf, wofür ich zusammengehauen werden kann (lol), weiß ich lieber bescheid! XD

    so, wer mir ernsthaft helfen kann, dem sei gedankt^^

    auf wiedersehen und dank im voraus

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • bist du dir sicher, dass das chinesisch ist?

    Wenn du ganz sicher weißt welche Schrift das ist kannst du sie per Zeichentabellen vergleichen und in die google Übersetzung reinpacken.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • danke erstmal für die antworten!
    um auf kommentare einzugehen
    -sie weiß selbst nicht was dort draufsteht, sie hats nur gekauft
    -es ist nicht mein name in kalligraphie, sonst wüsste sie es und hätte es mir gesagt^^
    -um es in google übersetzen zu lassen, muss ich die zeichen in der zeichentabelle finden, ich glaube bis ich die zeichen dort gefunden haben vergehen jahre (bei der chin. sprache). somit bin ich angewiesen auf leute, die es direkt lesen können :D
    -was raider mir sagen möchte, verstehe ich irgendwie nicht ganz?! XD


    noch andere tipps?

    danke

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Kennste keine Sub Groups? Sie übersetzen Serien von Japanisch/Chinesisch auf English und machen halt Untertitel draus, somit werden sie wohl die Zeichen kennen die auf deinem T-Shirt stehen, die erste dir mir einfiel heißt Dattebayo. Mal im Forum von dennen die Frage stellen was darauf stehen könnte, da wird dir am ehesten geholfen. Das wollte ich dir damit sagen.


    //edit: Wenn Dattebayo ein Forum hat, habe ich bisjetzt noch nicht gefunden, aber es gibt dort ein "Contact" Formular. Damit könntest du Sie kontaktieren.
    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • ALLE BUCHSTSBEN
    A 阿 ā
    B 贝 bèi
    C 瑟 sè
    D 德 dé
    E 耶 yē
    F 艾弗 ài fú
    G 给 gěi
    H 哈 hā
    I 伊 yī
    J 尤特 yóu tè
    K 卡 kǎ
    L 艾勒 ài lè
    M 艾马 ài mǎ
    N 艾娜 ài nà
    O 哦 ó
    P 佩 pèi
    Q 酷 kù
    R 艾儿 ài ér
    S 艾丝 ài sī
    T 特 tè
    U 乌 wū
    V 法欧 fǎ ōu
    W 维 wéi
    X 伊克斯 yī kè sī
    Y 艾普瑟轮 ài pǔ sè lún
    Z 贼特 zéi tè
    Ä 诶 ēi
    Ö 俄 é
    Ü 玉 yù
    ß 艾丝贼特 ài sī zéi tè


    Hoffe Konnte helfen


    Quelle

    Mit freundlichen Grüßen LÖWE
  • hi all
    melde mich erst jetzt, weil ich noch im urlaub gewesen bin. vergessen habe ich den thread aber nicht meine freunde ;)

    ich hab mal jedem paar sätze geschrieben^^

    @löwe:
    das kann mir aber wenig helfen^^
    @hanswurst
    wenn mao drauf ist, wirds wohl nicht vietnamesisch oder anderes sein xD
    @newsoftzz
    das hilft mir auch nicht viel weiter, zu wissen was es bedeutet. zumal ich mich nicht öffentlich dazu bekenne kommunist zu sein. ich laufe auch nicht "lange lebe der kapitalismus"-rufend durch die straße. du?
    @aufstieg08:
    danke. wenns stimmt konntest du mir helfen und alle meine sorgen sind fort!!
    @ramsesv:
    nach meinem wissensstand so ziemlich bzw kann mit ihm in verbindung gebracht werden. ich hab mir sogar die zeit genommen, dieses nochmal in google kurz zu überprüfen. wenn ich falsch liege, lege mir dann bitte seine beziehung zum kommunismus zugrunde XD

    so, jetzt hat jeder was gesagt bekommen^^

    wer den auflösungssatz: "mao ze dong wan sui" = "lang lebe mao ze dong" korrigieren möchte, bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schöne tage noch

    ps. der thread kann geschlossen werden!!!!!

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.