Vista Sidebar


  • Lacky
  • 876 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Sidebar

    Hallo,

    hab mir die Thoosje Sidebar installiert aber da kann man bloß paar sachen anzeigen lassen zb. Papierkorb, Uhr, Datum.
    Aber wenn ich zb. Wetter oder Festplatten anzeigen lassen will kommt nichts!

    Wieso ist das so???

    Und auf der Sidebar hab ich nen Papierkorb. Wie kann ich den normal Papierkorb ausblenden der auf dem Desktop ist??
  • Hatte auch mal die Thoosje Sidebar, ich glaub da musst du die Gadges extra installieren wie z.b. Wetter, News, Festplattenanzeige, Fotos usw.

    Ich würde den Original Papierkorb beibehalten und den Papierkorb deiner Sidebar deaktivieren.

    mfg Steppel
  • Ich hatte schon mal so eine gadget datei geladen aber die hat irgendwie nicht funktioniert. Beschreibung war das man doppelklcik auf die datei und dann installieren aber wenn ich doppelklick druf mache da kommt immer das Fenster mit programm aus einer liste auswählen.
  • ich kann das leider so nicht bestätigen, ich hab auch die thoosje-sidebar und meine gadgets laufen tadellos....
    hast du die direkt von der herstellerseite...?
    wenn du's nicht hinkriegst, schreib mir morgen vormittag mal 'ne PN, dann schaun wir mal, wie ich meine zu dir krieg... ;)

    lg... nehe

    p.s. irgendwo gibts doch hier diesen "zeigt eure desktops"-thread...
    da hab ich meinen gepostet... musste mal nach "benutzer" suchen im thread.... der kalender gehört allerdings nicht zur sidebar... ;)

    edit: gefunden: Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Jo danke erst mal ich habs jetzt aber schon selbst raus gefunden was ich faslch gemacht habe. Hab die gadget datei nicht mit 7 Zip entpackt.

    Ich hab mir aber nun die original vista sidebar installiert weil ich gelesen hab das bei der thoosje nicht die ganzen gadgets funzen. Aber ehrlich gesagt ist das ja auch nicht so wichtig.

    Nochmal vielen Dank!!