Clemens Kuby - Unterwegs in die nächste Dimension

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clemens Kuby - Unterwegs in die nächste Dimension

Clemens Kuby - Unterwegs in die nächste Dimension

Meine Reise zu Heilern und Schamanen

Was ist real? Was ist Magie? Der bekannte Filmemacher Clemens Kuby reiste für seinen letzten Film »Unterwegs in die nächste Dimension« zwei Jahre in die unterschiedlichsten Kulturen rund um die Welt und filmte Phänomene des Heilens, die uns normalerweise verborgen bleiben. Mit diesem Buch entstand ein packendes Dokument, das Türen zur Selbstheilung öffnet und uns ermutigt, dem Ungewöhnlichen zu vertrauen.

Clemens Kuby begann seine Schamanenreise bereits vor über 20 Jahren bei sich selbst, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben gänzlich neu und anders zu betrachten. Der dadurch vollzogene Bewusstseinswandel führte zu einer als völlig aussichtslos betrachteten Heilung, die der Medizin noch heute Rätsel aufgibt. Entlang der eigenen dramatischen Erfahrung und in der Begegnung mit unzähligen Heilern, Schamanen und Alchimisten gewann er tiefen Einblick in das Wesen von Heilung, deren Ort im Inneren liegt. Kubys Gedanken provozieren und inspirieren. Sie bringen uns an die Grenze unseres abendländischen Weltbildes und schaffen Durchbrüche zu neuen Horizonten, die tief berühren und noch lange nachwirken.

Über den Autor
    Clemens Kuby, geb. 1947, preisgekrönter Dokumentarfilmer und Bestseller-Autor war querschnittsgelähmt. Seine tief greifenden Erfahrungen zum Thema Selbstheilung gibt er heute in einer Vielzahl von Seminaren und Vorträgen im Rahmen der von ihm gegründeten Europäischen Akademie für Selbstheilungsprozesse weiter.

Größe: 199 MB (mp3) | Dauer: 02:10:00

Regeln

Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()

• Vielen lieben Dank an Miss Chi für den supertollen Upload, die schnelle LV und die damit verbundene Arbeit.

Statusbericht:

Datei : Clemens Kuby - Unterwegs in die nächste Dimension

Rules gelesen : n a k l a r

Rules akzeptiert : l o g o

S p e e d : halt RaPIDSHaRE

S t a t u s : f e r t i g

Bewertung: eine runde Sache deshalb von mir

big thx 4 up. Weiter so!!!

MfG
    dayofdoom