Was wünscht ihr euch für NFS 12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wünscht ihr euch für NFS 12

Nach welchem Teil soll NFS 12 kommen ? 47
    1.  
      Underground, Most Wanted ... (illegale Szene, Polizei etc.) (32) 68%
    2.  
      NFS Pro Street (legal, Schadensmodell usw.) (0) 0%
    3.  
      Wie Teil 2 & Co (eher wie Race Driver Grid, ohne Tuning) (2) 4%
    4.  
      Etwas Ganz neues (13) 28%
    Was wünscht ihr euch den so für NFS 12 ?
    Alles Hier rein, wenn ihr schon Fakten habt, dan schreibt diese auch.

Ich wünsche mir vor allen dingen einen Multiplayer Modus Wo mehrere in der Stadt herumfahren, die Polizei gemeinsam bekämpfen. Sonst soll es für mch wie, dem meiner Meinung nach besten Teil der Serie, NFS Most Wanted, ähnlicher seinen.

Schreibt alles hier rein.
    MX 117
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Albert Einstein [/color][/SIZE]
  • Bis zu Pro Street war ich immer ein großer Need for Speed - Fan. Vor allem die offenen Welten haben mir immer gefallen. Und natürlich auch diese "Underground-Atmosphäre". Pro Street ist mir einfach zu "legal".

Tuning gehört auf jeden Fall dazu - je mehr, umso besser! Es gefällt mir einfach, wenn man seine Autos individuell gestalten kann.

So ein Multiplayer-Modus wie MX 117 beschrieben hat würde mir auch sehr gefallen!

Die ganzen Rennspiele gehen immer in Richtung Simulation und immer weiter weg vom Arcade-Racing.

Most Wanted ist auch für mich das bisher beste NfS-Game, wobei ich aber auch Underground 2 immer gerne gespielt habe.

Gruss Earthling
  • ich hätte gerne eine wenigstens halbwegs annehmbare fahrphysik, ne verünftige grafikengine a la rd:grid und ne anständige soundausgabe.
    seit U2 gings dermaßen bergab, noch schlechter gehts ja kaum noch. vorallem ist der ganze arcarde müll einfach nur langweilig...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Vorstellungen vom neuen NFS-12

Ich möchte das es so wie Need for Speed Underground 2 wird nur mit einer guten Fahrphysik und schadensModel sowie sollte es Detailreiches Tunning geben wie z.b. Dach verändern Felgen selbner erstellen Sitzbezüge auswählen InnenRaum tunning Das man jedes einzelnes Teil sorgfältig auswählen kann das mit dem KarosserieKit sollte rausgenohmen werden. sdowie mehr Fahrzeuge zum auswählen denn 100 Fahrzeuge wären TOP. Da ich aber denke das es wie pro Street wird werde ich mir es wahrscheinlich nicht kaufen.

MfG Löwe
  • Information:

EA Games hat ofiziel bestätigt, das NFS 12 mit einer offenen Welt und Polizeiverfolgungsjagten sowie einem ordentlichen Tuning daherkommen wird.
    Quelle: GameStar, News. Ausgabe weiß ich net mehr.

MX 117
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Albert Einstein [/color][/SIZE]
  • Die nächsten Need for Speed Titel sollen nun ein Entwicklungs-Zyklus von 24 Monaten beinhalten. Zwei Teams sollen dann jährlich sozusagen ein neues Need for Speed auf den Markt bringen. Aufgrund der Umstellung des Zyklus letzten Sommer wird Need for Speed: Undercover nur eine Entwicklungszeit von 16 Monaten haben und schätzungsweise Ende des Jahres auf dem Markt erscheinen.

Und diese News beschreibt genau EA Games: Eine herzlose Spielefabrik, kalkulierend und profitorientiert. Genau aus diesem Grund wird ein EA Spiel nie so populär werden wie eins von Blizzard.

Keine Frage, Spiele von EA haben top effiziente Grafikengines und sie machen ja auch Spaß - aber du hast beim spielen immer das Gefühl, vor einem Produkt zu sitzen. Geht zumindest mir so :)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Dass man wieder so zum Spaß in der City oder wo man halt gerade is herumcruisen kann, ohne dabei immer Rennen fahren zu müssen.
    Das tuning is bei Pro Street spärlich ausgefallen, da wünsch ich mir wieder mehr Auswahl und Möglichkeiten.
    So grafiktechnisch müsste sich meiner Meinung nicht viel ändern, die hat mir beim letzten Teil eigentlich sehr gut gefallen. Schadensmodell so ungefähr wie bei Race Drive GRID wäre auch ganz super. Und dieser Zeit-zurückspul-Modus im Falle eines Totalschadens wie bei GRID hats mir auch ziemlich angetan. Zwar n bisschen "Noobig", aber mir egal, das ist n ziemlich gutes Feature find ich.
    N paar "Oldtimer" wie z.B Lancia Delta oder mal ein 1er Golf und mehr Muscle Cars wie zB Chevy Monte Carlo fänd ich irgendwie cool. UND unbedingt ein paar Aston Martins. Ich will mal Aston Martin tunen.
    Mercedes und BMW gabs auch immer zu wenige find ich.

Naja, das würd ich mir wünschen, mal sehen wie's wird

mfG samrod
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • Ich fand Need For Speed Most Wanted am besten und der 12. Teill sollte danach komme.Pro steet fannd ich zu legall und dass spiell hat mir überhaut kein spaß gemacht!

MfG

InderKroete
  • Was ihr hier alles so wollt:
    Dann holt euch doch Burnout :) (gibts demnächst fürn PC (Paradise). Da habt ihr alles was ihr wollt. Wobei für die PC-Fanatiker auch FlatOut 2 gut sein dürfte.

So jetzt hab ichs:

Schadensmodell von Flatout 2 und Burnout Paradise
    Feeling von burnout Paradise
    Bullen von Burnout Paradise
    Boost bekommen: combo von Burnout Paradise und FlatOut 2
    Weltengröße: Need for speed
    Preis: ruhig 60 €
    Grafik: Wie CoD4 und Crysis (aber net solche Hardwareanforderungen wie Crysis :D)
    Tunig: Need for Speed

Ach einfach n geiles Mixx0r aus NfS, BurnOut, Flatout und Crysis (Raketenwerfer am Karren?)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • naja mir persönlich hat NFS Underground 2 sehr gut gefallen. Most Wanted habe ich auch sehr gerne gespielt.

Aber wie bei sovielen Games aus dem Hause EA, etwas bessere Grafik andere Autos und Strecken ... Ich finds einfach schade ... aber was soll man an einen neuen Rennspiel noch groß verbessern?
  • Sehen die Personen in den Bildern nur so verdammt real aus oder sind das reale Schauspieler?^^

Ich weiß nich, was ich von dem Teil halten soll. NFS ist für mich schon sehr ausgelutscht, weil eigentlich alles immer gleich ist. Man hat ne Story-Line, muss seine Rennen gegen Andere fahren und irgendwann hat man ne richtig geile Karre und ist durch.
    Klar, es macht immer wieder mal spaß, aber ich finde, dass man es jetzt langsam einstellen könnte bzw. 2 oder 3 Jahre Pause machen, bis mal ganz neue Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
    Denn der Porsche und der Audi, die in den Screenshots zu sehen sind, gabs auch schon bei Most Wanted.

Bis dahin,

MfG Scarecrow
  • Das sind reale Schauspieler ;) Im Spiel sollen ja Realfilm-Sequenzen vorkommen. Naja man sieht, dass sie sich bemühen, die Story einigermaßen interessant zu gestalten. Ich freue mich auf NFS aber auch nicht mehr wirklich, da vor allem Pro Street eine richtige Enttäuschung war (Carbon war ja noch ok).

Was ich mir wünsche ist eine geile Story (könnte ja evtl. was werden) und ein guter Online-Modus, der nicht langweilig wird. Die Grafik wird denke ich sowieso passen ;) Die offene Welt und Polizeiverfolgungsjagden wurden ja schon bestätigt, find ich gut, da es mir schon immer Spaß gemacht hat, von den Bullen abzuhauen :D
  • solltest die umfrage erweitern
    mix aus PS und MW(Schadensmoddel, illegale Schaden, Polizei etc)
    Mis aus nfs 2 und ...

EDIT:
    Die ersten offiziellen Informationen zu Need for Speed Undercover sind da!
    Während die Website WhichRoadToTake bereits einen Vorgeschmack auf die Handlung geliefert hat, hier einige konkretere Informationen:

Ihr schlüpft in NFS Undercover in die Rolle eines verdeckten Ermittlers, der den Auftrag hat, ein internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und dieses letztendlich auszuschalten. Die Story wird dabei missionsbasiert vorangetrieben, d.h. ihr müsst Aufträge annehmen und Rennen fahren, um euch zu beweisen. Neben euch gibt es nur eine Person, die die wahre Identität des Spielers kennt – euer einziger Kontakt zur Außenwelt wird von Maggie Q gespielt. Im Gegensatz zu Pro Street seid ihr aber kein Ryan Cooper oder jemand anders, sondern wieder ein namenloser Akteur, der kein Wort spricht. ;)

Maggie Q NFS Undercover NFS Undercover
    NFS Undercover NFS Undercover NFS Undercover

Mehr Details über die Story wurden von Electronic Arts bisher nicht verraten, aber das würde vermutlich auch das Spielerlebnis einschränken. Generell wird im neuesten Need for Speed-Teil in hohem Umfang auf das Know-How und Talent von Hollywood zurückgegriffen, denn neben den bereits bekannten Darstellern sind noch Jessica Albas Bruder Joshua und zahlreiche weitere renommierte Schauspieler mit von der Partie.

Auch die Produktionstechniken und die Dreharbeiten wurden laut Electronic Arts mit Unterstützung aus Hollywood durchgeführt und befinden sich auf vergleichbarem Niveau. Namhafte Drehbuchautoren wirkten beim Storywriting für NFS Undercover mit. In Person von Joseph Hodges konnte zudem ein erfahrener Regisseur an Bord geholt werden. Hoffen wir also, dass sich der Aufwand rechtfertigt und wir uns auf eine spannende, filmartige Story im Spiel freuen können!

Einen First Look auf Need for Speed Undercover mit vielen weiteren Informationen über das Spiel findet ihr bei uns ab dem 20. August!

NFS UC: Screenshots

NFS Undercover Forum
    WhichRoadToTake
    NFS Undercover Teaser
  • viel informationen zu nfs undercover! :)

hallo leute

also ich freue mich schon sehr auf nfs undercover. was ich bis jetzt gelesen habe wird diese spiel bombastisch! Das wird wirklich need for speed most wanted 2.
    Find nur schade, dass es kaum auf meinem pc gehen wird, da schon carbon und schon gar nicht pro street, lauffähig waren. naja, vl kauf ich mir einen neuen laptop. ich glaube für dieses spiel würd sich das auf jeden fall rentieren.

umfangreiche informationen zu "NFS MW2" ;) auf: xhxxp://www.nfsplanet.com/de/nfsuc/firstlook/

gruss
    x
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • Ich finde auch es sollte so etwas sein wie Underground 2 und Most Wanted. Wer ist nicht gerne die Drift Strecken gefahren? Also mir haben sie komischerweise immer sehr viel Spaß gemacht und irgendwie hatte ich ein Händchen dafür.

Gruß Tanja