Kurze frage zum uppen.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze frage zum uppen.

Hi, ich habe das tut zum thema uppen schon gelesen aber nun möchte ich selbste gerne mal etwas uppen also wolltei ch fragen ob ich das jetzt einfach so machen darf oder ob ich dafür meinen Accoutn status als upper freischalten muss... wie man uppt weiß ich ja dank dem tut.

MFG FlaxeN
  • Hallo flaxen

Du darfst natürlich jederzeit etwas anbieten, kannst jedoch nur in den Sektions Threads erstellen, die dir zugänglich sind. Wenn du Filme oder Gamez anbieten möchtest, suchst du dir am besten einen IP-Verteiler, der Zugang zu den Foren hat. :D

MFG
    b0aH
  • moin FlaxeN...

du kannst beruhigt loslegen.. sowas wie "account freischalten zum uppen" gibts hier nicht. du wirst ja sicher schon gesehen haben, dass auch member mit dem status "neuling" hier sachen anbieten und deren account ist ja weit eingeschränkter, als deiner

also, viel spass und schönen sonntag noch
    lg... nehe

edit: mein vorgänger war schneller... allerding ist das hier....
    b0aH: Wenn du Filme oder Gamez anbieten möchtest, suchst du dir am besten einen IP-Verteiler, der Zugang zu den Foren hat.

... für den threadsteller nicht relevant, er hat ja zugang zu allen bereichen (ich hoffe, ich irre nicht, iss ja kein neuling mehr)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)