Suche hübsches Wireless Keyboard

  • Kaufberatung

  • Martini
  • 1020 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche hübsches Wireless Keyboard

    Hallo!

    ich suche ein wireless keyboard

    eine maus hab ich schon, also brauch ich nur ein keyboard (da gestaltet sich die suche schon schwer)

    es sollte am besten so einen usb stick empfänger haben und eine einwandfreie störungsfreie verbindung, ohne lags und deswegen fürs spielen geeignet

    im moment hab ich das speedlink wireless flat metal keyboard, eigtl. super, doch der key rollover is sowas von scheiße

    ich kann bei spielen nicht bestimtme tasten gleichzeitig drücken

    zb. kann ich wen ich laufe nicht anfangen zu rennen (auf shift) sondern muss erst imemr stehen bleiben

    auch der ducksprung bei css macht große probleme

    also sollte das keyboard was ichs uche auch so problemlos funktionieren

    danke
    hoffentlich kennt ihr was
  • Also ich hab folgendes Keyboard:
    logitech.com/index.cfm/keyboar…ard/devices/3071&cl=de,de

    Einfach nur genial kann ich sagen. Ich kann es nur weiterempfehlen! Wird auch in vielen Tests zurecht hochgelobt! Und der Preis von 50 Euronen stimmt mittlerweile nicht mehr ganz, ist schon billiger zu haben ;)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ich kann dir wie Flutz oben genannt hat, Logitech sehr empfehlen. Ich selbst hab ein Set. Naja du hast halt leider keine Preisvostellung, bzw. Preislimit angegeben.
    Da würde ich dir nämlich die hier empfehlen. Ich denke aber, dass die um einiges zu teuer ist^^
    logitech.com/index.cfm/keyboar…oard/devices/192&cl=de,de
    Aber blöder Weise sind bei fast allen Kabellosen Tastaturen immer noch ne Maus dabei.
    Schau mal hier:
    :guck:
    oder hier auch noch ganz nett:
    :guck:
    leider halt beide im Set.
    Ansonsten kannst du ja immer noch die von FLutz kaufen, die ist nämlich auch sehr gut! Aber wenn du selber noch wo suchst, dann kann ich dir Logitech empfehlen. Microsoft ist zwar auch gut aber recht teuer.
    fg mclaren
  • hi also die von flutz ist mit kabel die fällt schonmal weg

    und ja genau du hast es erkannt, die ganzen logitech tastaturen und auch die meisten anderen sind immer im set und ich hab schon eine maus

    die ganzen sets haben mir eh nicht so richtig zugesagt

    und deswegen frag ich halt hier dass ich einfach eine wireless tastatur finde ohne maus

    preis sollte nicht mehr als 50€ sein

    hab gedacht mit meiner speedlink bin ich bestens asugerüstet, aber spielen kann ich halt nicht wirklioch mit der, das is natürlich blöd
  • Martini schrieb:

    die ganzen logitech tastaturen und auch die meisten anderen sind immer im set und ich hab schon eine maus


    wer sagt den sowas :rolleyes:
    logitech verkauft fast alle kabelgebundenen tasturen auch ohne maus ;)
    brauchst du wirklich eine kabelose?
    weil kabelos schön un gut is, man hat aber auch sehr viele nachteile, ständig akku laden bzw. batterien wechseln und immer dann wenn man grad dringend an pc muss. desweiteren die unnötige strahlung ;)
    glaub mir, am anfang liebst du kabelos, aber nach ner zeit isses 'ne katastrophe :rot:
    überleg dir das nochmal gut
    wenn du es dir noch anders überlegst, nimm die g11, besseres wirste net finde :D :
    Amazon.de: Logitech G11 Keyboard schwarz: Logitech: Elektronik
    48€, aber naheuzu perfekt :D
  • ich brauche kabellos sonst kann ich die tastatur auch nicht auf meinem sofa verwenden

    ich hab schon etliche jahre kabellose maus tastatur sets gehabt und fand das immer besser als mit kabel

    die batterien in den tastaturen haben auch immer etwa 1 jahr gehalten


    ich hab gemeint beilogitech haben sie ja keine normalen kabellos tastaturen die sie einzeln verkaufen

    nur die mit kabel werden einzeln verkauft

    aber ich rbauch nun mal eine ohne kabel

    das is irgendwie voll die marktlücke

    helft mir doch eine zu finden:)
  • Also ich kann Logitech Tastaturen im allgemeinen schon empfehlen. Die Batterielaufzeit ist da echt lange. Außerdem gibt es meistens viele Zusatzknöpfe (für die Mediaplayer, die du vom Sofa aus verwenden willst ;) )

    Allerdings kenne ich deine Schönheitsideale bei Tastaturen nicht^^
  • Martini schrieb:

    ich hätte mir auch gern logitech gekauft aber naja geht nunmal nicht


    doch, aber halt keine bezahlbaren preise:
    Logitech Alto Cordless
    Amazon.de: Logitech Alto Cordless/FR (920-000386): Elektronik
    Logitech Tastatur diNovo edge
    Amazon.de: Logitech Tastatur diNovo edge: Logitech: Elektronik

    aber isses denn so schlimm, wenn ne maus dabei ist?
    kannst sie ja verschenken, oder als ersatz maus behalten ;)

    Edit:\\ muss ja nich unbedingt logitech sein:
    Sony VGP-WKB5 VAIO
    Amazon.de: Sony VGP-WKB5 VAIO kabellose Tastatur Aluminiumgehäuse Reichweite 10m USB: Elektronik
  • naja wie gesagt

    sie sollte max 50€ kosten und da gibs nunmal so gut wie nichts

    eigtl. nur mein speed link wireless flat metal keyboard

    und dann hab ich noch die billige hier gefunden:

    Amazon.de: Hama 2,4G Wireless Keyboard: Elektronik

    dann werd ich wohl mal die bestelen und testen, was anderes gibs ja nicht


    natürlich kann ich mir auch einfach noch ein desktop set kaufen, aber das is doch geldverschwendung noch ne zweite maus zu kaufen
  • IT-Experte schrieb:

    Ich hab folgendes Wireless Keyboard und finde es einfach nur bombähh :D

    Logitech Wave Keyboard

    Gruß IT-Experte

    Hättest du Beitrag #2 gelesen würdest du hier jetzt nicht das gleiche empfehlen!
    Außerdem ist die Tastatur Kabelgebunden!

    Naja gut dann mal zum Topic zurück:
    Wie siehts denn mit Der da aus, die sieht doch ganz nett aus:
    Amazon.de: Tastatur, Mini, Perixx PERIBOARD-701 U DE, Funk USB, silber/schwarz: Elektronik
    und hier noch ein billiges Microsoft-Set:
    Amazon.de: Microsoft Wireless Optical Desktop 1000 (schnurloses Tastatur-Maus-Set) (Retailverpackung): Microsoft: Elektronik
    Aber das hier ist auch nicht schlecht, blöder Weise etwas über deinem Preislimit und ein Set:
    Amazon.de: Cherry eVolution MARLIN Wireless Laser MultiMedia Desktop Tastatur & 2,4Ghz - 7B kabellose optische Maus USB silber/schwarz: Elektronik
    fg mclaren
  • hey danke für die tipps

    also ich hatte auch mal das microsoft wireless laser desktop 6000

    und obwohl das viel besser sein sollte war die tastatur wirklich schlecht, sogar der empfang, wie auch bei schlechten kommentaren bei amazon steht unten beim dem 1000er

    dann hab ich vergessen zu sagen, dass die tastatur einigermaßen standard layout haben sollte, also bei der zweiten fehlt mir der nummernblock

    das dritte is nicht schlecht, aber nunmal ziemlich teuer wenn ich da nur die tastatur brauche


    also ich werd wohl als nächstes mal dieses von hama versuchen, wenns mist ist wirds halt umgetauscht und dann werd ich wohl ein desktop set akufen müssen

    ich weiß ich bin anspruchsvoll^^ aber irgendwie is das doch wirklich ne marktlücke;)

    einzelne wireless mäuse kann man zu hauf kaufen, aber sobald es um tastaturen geht...

    als maus hab ich mir übrigens die logitech mx620 gekauft, die ist wirklich super
  • Martini schrieb:

    ich weiß ich bin anspruchsvoll^^ aber irgendwie is das doch wirklich ne marktlücke;)

    einzelne wireless mäuse kann man zu hauf kaufen, aber sobald es um tastaturen geht...

    als maus hab ich mir übrigens die logitech mx620 gekauft, die ist wirklich super


    seltsamerweise isses ne marktlücke :confused:
    deshalb bitte ich dich, den thread noch ein bissl offenzulassen un zu posten, ob die tastatur was ist. brauch demnächst auch ne wireless, hab nie was gescheites gefunde. die hama scheint ja ganz in ordnung zu sein.
  • jo geschlossen muss er ja nicht werden

    sobald ich die hama getestet hab, schreib ich auch

    kann aber noch ein bischen dauern, da ich auch erstmal versuchen werde meine alte umzutauschen

    aber mein wireless flat metal keyboard ist eigtl. wirklich so perfekt und sieht toll aus, wär nur das problem mit dem drücken von mehreren tasten nicht, dass ich damit richtig spielen könnte:(

    aber naja schade

    hallo mariocoolboy!

    also ich hab dich nciht vergessen

    hab heute die tastatur bestellt und morgen wird sie da sein

    dann werd ich spätestens übermorgen (eher schon morgen) eine bewertung von mir posten

    hoffe dass ich mit dieser tastatur endlich glücklich werde
  • Also zum Thema Marktlücke muss ich sagen: mit Sicherheit keine Marktlücke.

    Warum? Naja... mehrere Gründe.

    1. Ich kauf mir nen neuen Rechner, hab also weder Maus noch Keyboard => Wireless Set

    2. Ich hab nen Laptop => nur ne Wireless Maus

    3. Ich hab nen Desktop-PC aber das Kabel an der Maus stört mich => Wireless Maus


    Also wer braucht da ne wireless Tastatur alleine?


    Abgesehen davon: Auf der Couch mit Maus und Tastatur spielen? Geht das gut?


    Back to Topic:
    Das einzige was ich noch empfehlen kann, wenns unbedingt mit Numpad sein muss: Apple Keyboard müsste auch am PC laufen. Müsst man allerdings noch googlen.


    MfG
    ZeusTheGod
  • wer schon eine wireless maus hat brauch noch eine wireless tastatur

    ich hatte davor gar nichts (also wollte beides neu)

    aber die kombinationen von wireless zeug haben mir einfach nicht zugesagt

    immer da wo ne etwas bessere maus dabei war, gabs so blöde tastaturen mit display oder was weiß ich was ich gar nicht will und brauch

    ich möchte nämlich eine hochwertigere ergonomische aus (wie meine mx 620) und dazu eine eher einfachere tastatur mit ein paar sondertasten

    aber sowas hatte ich nciht gefunden


    (der test zur hama tastatur folgt später)

    also die tastatur ist vom ausehen, verarbeitung und preis wirklich super

    auch das schreiben geht damit perfekt

    perfekte tastenhöhe, druckpunnkt und lautstärke

    nachteile:

    der usb empfänger ist wirklich nicht so "kontaktfreudig" aber einmal richtig geschoben geht er perfekt
    (für häufiges an und abstecken aber nicht so gut)

    jetzt kann ich zwar wunderbar damit schreiben, allerdings kommt es ab und zu zu funkaussetzern, aber nur manchmal

    das ist natürlich scheiße also wird die wohl auch zurückgeschickt