IGo 8 kein Expertenmodus für Radarwarner


  • Gurkenhals
  • 2489 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGo 8 kein Expertenmodus für Radarwarner

    Hallo zusammen, habe hier die Themen mit großem Interesse verfolgt :danke: schonmal vorab.

    Nun zu meinem Problem:
    Habe IGo 8 auf nen MyGuide 3100, läuft wirklich gut und stabil.
    Problematisch stellt sich die Konfiguration des Radarwarners da, mir fehlt der Expertenmodus, habe nur :
    • Radarwarnung
    • Warnung bei Geschw.-Überschreitung
    • Warnungen im Fußgängermodus
    • Sicherheitsmodus

    d.h. ich kann den Radarwarner nicht einzeln konfigurieren, wann der warnen soll und wie. WARUM ?
  • Erleuchtung !

    Wenn man den SKIN von bitmarc aufspielt, hat man in vielen Einstellungen ein erweitertes Menü !

    Dann sind auch unter anderen Punkten viele erweiterte Einstellungen möglich !

    Probiert das mal aus !
  • ich werde hier noch bekloppt sorry aber ich bekomme IGO 8 nicht auf meinem Myguide 3100 zum laufen und die sufu hat auch nichts bewirkt kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
  • also ich habs jetzt geschaft und jetzt komme ich zum auswahl der sprachen bei der Installation aber sobald ich deutsch anklicke passiert nichts egal wie oft ich drauf klicke kann mir da vielleicht jemnad weiterhelfen ?? Oder muss ich die höhen und breiten anpassen das mir eventuell ein OK button fehlt?

    @faCulity danke für den Link :)