Guter gamer pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guter gamer pc

Hi alle zusammen,
    verkaufe hier meinen Gamer Pc

Netzteil: 550 Watt Netzteil von Rombutech (Markennetzteil) + rechnung

Mainboard: Gigabyte 965P-DS3 Rev 3.3 FSB 1333, LGA 775
    4x DDR2, 1x PCI Express 16x, 3x PCI, 6x Serial ATA, 2x IDE, 3x USB 2.0 Intern, 6x USB 2.0 Extern
    10/100 GB Lan Netzwerk, 8-channel Audio, Anschluss für Maus/Tastatur, Anschluss für Drucker LPT
    Das Mainboard besitzt einen Aktievkühler, um den chipsatz zu kühlen. Damit lässt sich der FSB sehr hoch schrauben.

CPU: Intel Core 2 Duo E2140
    Die CPU ist sehr sparsam und leistungsstark.
    Die CPU bietet ein großes Übertaktungspotential.

CPU Lüfter: Yeti frost hält die CPU im IDL auf 19 - 24 grad kühl, und unter Last bis 50 grad.
    Das ist ein sehr guter Wert, liegt zum Teil an der sehr sparsamen CPU, da sie nicht viel Strom braucht.
    Der Lüfter ist sehr leise ca. 24 dB. + rechnung

Arbeitsspeicher: 4 GB OCZ Gold mit Kühlung, Timings 5.5.5.12
    Für die Speicher lege ich noch die rechnung dabei.

Grafikkarte: ATI HD 3870 512MB GDDR 4 Speicher, Gecube, nur 6 Monate alt, Rechnung lege ich natürlich dazu.
    Die Graka ist mit den neuen Treibern sehr Leistungsstark und durch die automatische Leistungsreduzierung in IDL Modus auch sehr Stromsparend.
    Temperaturen IDL: 45 - 48 grad.
    Temperaturen Last: 75 -81 grad.
    Der Lüfter ist sehr Leise, im Betreib ist er nicht zu hören.
    HDMI Adapter, DVI/VGA Adapter, RGB Adapter.
    Die Grafikkarte besitzt 2 Anschlüsse für Monitore.

Laufwerk 1: DVD RW DL, brennt alle CD´s, DVD´s auch Double layer DVD´s

Laufwerk 2: DVD Player, liest alle CD´s, DVD´s und Double Layer DVD´s

Festplatten: 2x 200 GB (400 GB) Western Digital HDD, 7200 Umderehungen, sehr leise Festplatten. ca. 1Jahr alt.
    2 Festplatten eignen sich super wenn man öfters das Betriebssysten formatiert, so kann man seine wichtigen Daten auf die zweite HDD Speichern.
    Das hat sich bei mir sehr nürzlich erwiesen und hat mir super viel Zeit erspart.

TV Karte: DVB-T Karte, mit der TV-Karte können sie bequem Fernsehen am PC
    auf der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich das Fernsehen am PC bequem vom Bett oder Sofa aus.
    Es sind noch viele andere Optionen mit der Fernbedienung möglich, zB. PC an/aus schalten usw.
    Der Empfänger für die Fernbedienung wird per USB angeschlossen.

6 in 1 Card Reader: Liest alle gängigen Karten. SD, MMC, MS, CF, MD, SM.

Maus: Anschluss Schnurlos, 5 Knöpfe, ein Rad.
    Tastatur: Anschluss Schnurlos, besitzt extra schnellknöpfe für diverse Optionen.

Mit diesem PC sind sie auf der sicheren Seite was die Stromkosten angeht, da Komponenten verwendet wurden die wenig Strom brauchen.

Zubehör:

- Die neuesten Treiber auf einer DVD gebrannt
    - Nero Burning Rom CD Software
    - DVD Solution Burning CD Software
    - Norton Internet Security OEM CD Software
    - Gigabyte Treiber CD
    - ATI Treiber CD
    - Lernen Interaktiev Englisch CD

- HDMI Atapter
    - DVI/VGA Adapter
    - Crossfire Brücke
    - RGB Kabel