DVBViewer 3.9.4.0 in Kombination mit der SkyStar HD 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVBViewer 3.9.4.0 in Kombination mit der SkyStar HD 2

Hallo,

habe einpaar wichtige Fragen zum DVB Viewer 3.9.4.0 in Kombination mit der neuen SkyStar HD 2 und zwar:

*Wie installiere ich die mitgelieferte Fernbedienung der SkyStar HD 2 perfekt im DVB Viewer. Treiber ist installiert nur unter Einstellungen ist die Fernbedienung nicht aufgelistet. Nur Keyboardverwendung ist aufgelistet. Was muss ich importieren um die Fernbedienung nutzen zu koennen?

* Wie stellt man im DVBViewer die TV-Aufnahmen so ein, dass die Aufnahme in deutscher Sprache und mit Infotext aufgenommen wird (Infotext: Zusammenfassung des Films, Darsteller, Spielfilmlaenge)?

* Werden TV-Aufnahmen mit der SkyStar HD 2 (DVB-S2) alle im Format "mpeg" gespeichert? Was ist mit "mpeg2"? Wer kann dies erklaeren und koennen diese Format auch auf handelsueblichen DVD-Playern abgespielt werden?

Wuerde mich ueber nuetzliche Informationen sehr freuen

Besten Dank im voraus fuer euere Bemuehungen

:hot: :bing: :bing: :hot:
  • hallo...

Ich nutze die skystar2-pci und die pro-version 3.9x.
    Aber such mal im Internet nach "dvb-viewer faq". Unter anderem findest Du da auch nen Download für ein Handbuch. und dann :read: :read: :read:
  • Hallo! @ JamesBond
    Hast Du es hinbekommen???

Hab genau so dieses Problem mit der Fernbedienung (ts 35), anscheinend ist es nicht so leicht das die funktioniert mit der SkyStar HD 2.
    Kämpf jetzt schon seit Wochen (jedesmal wenn zeit vorhanden ist) herum, anscheinend bin ich zu naiv:D

Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht einen neue Fernbedienung zulegen soll oder gleich einen TV-Karte.Weil ich bin am Ende nervlich.:flag:
    Oder gibts eine Lösung wie ich das schaffen kann???

mfg
    fipsi1
  • lade dir mal das plugin Technotrend Remote Plugin,,,auf der dvbviewer seite down,,, damit funktioniert es bei mir.

technotrend ist baugleich mit technisat nur billiger .

gehe wie in der anleitung zum plugin vor

bye
  • Genau, erst mal das RemotePlugin. Aber dann fehlt euch sicherlich noch diese Datei: ttBdaDrvApi_Dll.dll

Die muss ins Hauptverzeichnis von DVBViewer, dann erst funktionierte es auch bei mir.

Alles nötige ist jetzt auch in meinem PremierePaket erhältlich, siehe Signatur.

Closed
    Gruß
    Baddy