i Go 8 stimmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr Wartenden:

So, nun habe ich die TomTom Voices (Naja, erst den Link... Ist gerade am Laden)

Ich leide leider stark unter ISDN, weswegen ich mich aus diesem Thread erstmal zurückziehe,
    bis dann wenigstens eine Coole Sprachdatei funktioniert.

Aber ich komme auf jeden Fall wieder zurück :D

Wenn es dann funktioniert, melde ich mich hier umgehend mit passendem Thread-Link.
    Funktioniert das nicht (wenn sich diese Dateien nicht entpacken lassen z.B.)
    werde ich dies hier auch posten.

Ihr braucht mir also vorerst keine neuen Daten/Links schicken!

Drückt mir die Daumen daß es funktioniert!

So Dankeschön für Eure Hilfe, ich melde mich wieder hier;)

Euer Pimp_My_Navi

Tja Leute...

den ALi hab ich nun... (Dankeschön an klinge80:D ) Aber folgendes Problem:
    Ich hatte schon mal angefangen, den Bully (MN4) zu extrahieren bzw umzufummeln. Diese Dateien sind alle *.sfs - Files.
    Auch habe ich ein Proggie, was den Mist extrahieren kann... Jedoch fehlt mir eine ganz bestimmte Datei: SFS32.dll

Korrektur: GEFUNDEN!

Funktioniert nicht!

Also Bitte - wer den Ali vielleicht als TomTom (.chk) oder Destinator-Datei hat, bitte pn mit link an mich schicken!

ODER: Es kann jemand die .sfs - Files entpacken und als zip oder rar an mich schicken... Geht auch ;)

Dankeschön!

Pimp_My_Navi

Hi Ihr...

Also, wenn mir jemand z.B. "dem krassn ALi" von TomTom - den ich selbst gerne hätte - zur Verfügung stellen würde, würde ich mich mal dran machen und den versuchen passend für iGO 8 zurecht zu basteln.

Die ogg-files sind einfach zu erstellen und mit einer passenden Vorlage (ALi z.B.;) ) kann man iGO schon "aufhübschen":D

Wer also den Ali komplett hat: pn mit Link bitte an mich - ich ändere den dann passend für iGO 8 um und uppe ihn wieder...

(Derzeit bin ich an der "Winnitouch" - Variante, ist aber schon sowas von langweilig, weil voll alt, deswegen erstmal Päuschen, Bruce Willis folgt...)

Naja, ich hoffe mal auf fleißige "ALi-Checker"

Wenn die Dateien KOMPLETT fertig sind und funktionieren, uppe ich dann mal ein Päckchen mit 8er Voices...

Pimp_My_Navi
  • GEDULD... Bitte

Hi Leute,

ich hab gesagt, ich bin drüber... ;)
    Bitte übt Euch in Geduld - Ich bin derzeit mit vielen privaten und gesundheitlichen Problemen gesegnet, weswegen ich nur immer wieder mal ein paar Minuten zum konvertieren komme...

Ist außerdem nicht ganz Einfach, iGO die TT Stimmen unterzujubeln...:read:

Zudem enthalten die TomTom-Stimmen nicht annähernd die Menge an Ansagen, die iGO verwendet. Also muss ich hier einen Spagat aus Nützlichkeit und Fun hinbringen...

Wenn es mir Gesundheitlich wieder besser geht, kann ich auch wieder mehr Zeit dafür aufbringen. Aber derzeit muss ich mich häufig beim Doc "herumtreiben"...:(

Wird schon was kommen, bevor iGO9 auf dem Markt ist :löl:

Sodenn - ich melde mich, wenn es was neues gibt, OKAY?;)

Euer Pimp_My_Navi
  • Hallo Leute...

Schön, daß jemand an diesem Projekt interessiert ist:)
    Leider hatte ich vor ein paar Wochen einen Todesfall in der Familie, was bei mir SÄMTLICHE Projekte erstmal auf Eis gelegt hat.
    Es gibt viel zu erledigen...

Aber ich stelle das sicher noch fertig, nur wird das dauern.
    Die Familie ist nun wichtiger!

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Situation.

Vielen Dank und glaubt mir: Das Warten wird sich sicher für Euch lohnen, muss nur noch die richtige iGO Komprimierung checken, die Stimme an sich war schon einigermassen fertig.

Ich mache allerdings erst weiter, wenn hier bei uns alles geklärt und die Trauer ein wenig abgeklungen ist, okay?

Also bis denndann

Pimp_My_Navi