Deutschland ist VIZEEUROPAMEISTER :)

  • Fußball

  • NeWsOfTzzz
  • 3532 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spiel war so schleht
  • die deutsche mannschaft hatte einfach wieder mal nur glück!

    wenn die in der vorrunde an andere gegner gekommen wären wär's schon viel früher aus gewesen. :öm:

    das endspiel war auch einfach nur mist, ich weiß übrigens überhaupt nicht wieso der BALLACK :würg: so hochgelobt wird. der trifft keinen ball, seine pässe gehn immer zum gegner und den ball halten kann er auch nicht. :würg:
  • @ Steppel

    irgendwie hätte ich gerade Lust dir ein Holzscheitel nachzuwerfen *g*

    naja in dieser EM hat die deutsche Mannschaft nicht gerade schön gespielt (nein ich will jetzt nich sagen sie hat scheiße gespielt) :D aber dafür effektiv, das ist doch auch was! Darum mag ich auch den Christiano Ronaldo nicht, der spielt zwar wunderschön, aber gefühlte 60 % seiner Tricks bringen ihm nichts.

    zu Ballack:

    naja so schlecht hat er auch wieder nicht gespielt, aber auch nicht so gut, dass man von der "Form seines Lebens" usw. reden kann. Jetzt wird eh schon spekuliert, was aus ihm nach der Verpflichtung von Deco bei Chelsea wird, mir soll's egal sein ich sag nur:

    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen ... :D

    Ich weiß das hat jetzt nicht dazugepasst, aber es musste sein *g*

    PS. das Finale hab ich aus meinen Gedächtnis verbannt von daher kann ich darauf nicht eingehen :D
  • echt klasse unsere jungs!!!!

    hallo leute

    war zwar nicht das beste endspiel, aber doch gut zu wissen, das wir die zweitbesten sind!!!!!
    tolle europameisterschaft. ich liebe fußball

    lg daniundsahne