Deutschland:Spanien 0:1 es ist vorbei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschland:Spanien 0:1 es ist vorbei

entäuschend :(
    wir ham es nicht geschafft.
    so kurz vorm ziel vermasseln es unsere spieler :mad:
    katastrophal

ich könnt heulen

aber letzendlich ham die spanier verdiemt gewonne, wir warn einfach zu schlecht
  • Naja war ja klar...gegen DIESES Spanien hatten wir keine Chance. Das war schon klar bevor das Spiel dann überhaupt begonnen hatte. Die ersten 10 Minuten kam dann doch noch Hoffnung hoch, wir hatten da überragend gespielt. Naja und dann kam der Sturz. Ab da lief es nur noch enttäuschend... Vielleicht von der 60-70 Minute nochmal...naja, hat letzendlich dann nicht gereicht. Und die meisten Einwechslungen á la Kuranyi und GOmez haben ja mal garnichts gebracht...

Schade, aber ein verdienter Sieg für ein ganz starkes Spanien...obwohl wir auch unsere Chancen hatten :(
  • also ich bin mega traurig,ich habe kein aufbäumen gesehen ,keinen bedingungslosen Kampf,den Wille Europameister zu werden ,wir sind nur durch Glück ins Finale gekommen
    Schade,alles ist zu Ende
    Ich hätte mir trotz allem den Titel gewünscht.
    Gruß,MaxPeter
  • Also ich freue mich auf jeden Fall für die Spanier! Die haben sich heute wirklich reingehängt und wollten den Pokal mit nach Hause nehmen, unsere Leute hingegen haben sich einfach hängen lassen!

:hot: Spanien! :hot:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hat doch gepasst das Spiel - der (deutlich) bessere hat gewonnen. Zwar knapp, aber es hätte durchaus 3:0, 4:0 ausgehen können bei den Chancen (aber gut, wir hatten ja Lehmann)

Ich denke die Spanier sind verdient Europameister geworden - eine weltklasse, konstante Leistung über das ganze Turnier hinweg.

Von dem her: Glückwunsch an Spanien ;)
  • Germany 0 : 1 Spain

Viva Espana!!!!!

Es gibt kein Deutschland-Team. Fast jede 2. ist ausländsicher Abstammung.
    Wo sind die Leute? Kahn? Klinsmann, Mätthäus...?

Und der Löw sollte sich endlich mal ein neues Hemd kaufen. Seit Wochen hat er die stinkenden Klamotten an...
  • VIVA ESPANA

Spanien war eindeutig die beste Manschafft im turnier!
    Verdient gewonnen, die deutschen haben nur noch gechillt und auf gegentore gewartet:D
    so wie die deutschen gegen die b manschafft von türkei gespielt haben, musste einfach spanien gewinnen :)

spanien hat einfach die beste manschafft nur noch die argentinier denke ich können noch mithalten :)
  • Wir können überhaupt froh sein,das wir mit Lahm,s Lastminute Tor gegen die türken in die Finale gekommen sind.
    Aber heute haben die Spanier verdient gewonnen und damit haben sie den Pokal.

Naja immerhin sind wa Vize Euro Meister
  • Mit einem Ballack wird nie was zu gewinnen sein.

Zehn Finalteilnahmen in seiner Karriere, allesamt vergeigt und immer fein den zweiten Platz geholt.

Er wird aus meiner Sicht maßlos überschätzt, denn für einen wahren Kapitän versagen ihm einfach zu oft die Nerven. Zur WM war er damals schon kaum zu sehen, bei dieser EM im Finale einfach ein Schatten seiner selbst. Wenn man nicht in der Lage ist zu sagen "Hey ich bin angeschlagen und nicht topfit, dann sollte man andere spielen lassen." aber da war das Ego mal wieder zu groß.

Zur enttäuschenden Leistung in unserer "Verteidigung" rund um Metzelder braucht man auch kein Wort mehr zu verlieren ...
  • Die Spanier sind die verdienten Sieger. Sie haben durch das ganze Turnier die besten Leistungen gezeigt.

Sie waren auch diejenigen die am meisten Tore geschossen haben. Dazu kommt noch, dass sie am wenigsten bekommen haben.

Was will man dann noch lange diskutieren!!!

Die waren einfach die Besten an diesem Turnier.

Gruss
    Tiramisu
  • Wer scheiße spielt wird auch nicht Europameister!

So sieht's aus! Pennen können die auch zu Hause. Deutschland hätte den Titel holen können, aber hatten anscheinend keine Lust zu.

Ich weiß einfach nicht was manchmal in deren Köpfen vorgeht. Naja, so isset eben.

Glückwunsch Spanien... (shit...)
  • Spanien ist verdienter Europameister, man hatte nie das Gefühl, dass Deutschland dagegenhalten konnte.

In 90 Minuten nicht eine Torchance.
    Auch der WEg ins Finale war alles andere als souverän, nur im Spiel gg. Portugal konnten Jogi's Jungs überzeugen.
    Zu wenig, um Europameister zu werden.
  • Wenn wir mal ehrlich sind, dann hätte Deutschland, auch nicht wirklich verdient, Europameiste geworden zu sein, denn wenn man den * schlechten *Weg anzieht, wie sie bis ins Finale gschafft haben, dann hat Spanien verdient, den Pott zu holen !

Vorrunde:

Gegen Polen war auch nicht schwer, aber gegen Kroatien, schlecht gespielt und verdient verloren, dann gegen die Österreicher, die gleiche schlechte Leistung gezeigt und mit viel Glück, aus einem Freistoss, das Siegestor geschossen, ansonsten wäre es 0:0 ausgegangen...!

Viertelfinale:

Das einzige Spiel, das die deuschen voll überzeugt und gut gespielt haben, war gegen die Portugiesen und haben verdient gewonnen !

Halbfinale:

Gegen die Türken mit der B- Mannschaft * nur zum glücklichen * 3:2 Sieg zu kommen, war mehr, wie eine schwache und schlechte Leistung, der deutschen und da hätte man sich schon fragen sllen...Haben sie den Titel eigentlich verdient ??

Finale:

Naja, die schlechte Leistung, gegen die Spanier, ging im Finale weiter und da muss man sich echt fragen...wie sieht es mit dieser Leistung , bei der WM 2010 aus??

Fazit:

2x gut gespielt, 4x schlecht gespielt.....was erwarten da noch die Fans?
    In Zukunft muss diese Mannschaft, deutlich verjüngert werden, denn es sind einige ältere Spieler drin, die bei der WM 2010 nichts verloren haben!
    Und dieser Lehmann, würde ich schon, ab der Quali zur WM 2010 austauschen, da er einfach zuviele Fehler macht !
  • Der Schiedsrichter war aber auch nicht ganz fair. Die Spanier haben unsere Leute da teilweise durch die Gegend geworfen, aber nicht mal der Gedanke ist aufgekommen, mal zu Pfeifen. Und wenn ein Spanier dann mal in einen dt. Spieler reingerannt ist, und dabei hingeflogen ist, war es ein "Taktisches Foul" der Deutschen. Na Klasse.
  • Als allererstes ist zu sagen das unsere Elf gestern einen guten Start hatte aber dann, wie immer wieder nur derbe eingebrochen ist. Das ist im übrigen auch der Grund für jedes vergeigte Spiel. So langsam aber sicher sollte das auch jeder aus dieser Mannschaft wissen. Warum die daran nichts ändern wollen oder können weiss ich nicht. Jedenfalls hat Spanien den Sieg verdient. Selbst Schuld wenn mann sich so eine ******** zusammenspielt. Da braucht man dann auch nicht traurig sein!!!!!

Eine Kritik an den Spaniern habe ich jedoch, ich fand die haben zu oft die Elbogen draussen gehabt und zu oft Kopfstösse verpasst wo der Ball schon gar nicht mehr in Reichweite war. Aber gut das dieses Spiel von der blinden Rosette dem scheiss Italiener gepfiffen wurde.

Dann mal was zu Sharer 123

Typ du hast anscheinend noch nicht mitgekriegt das es bei fast keiner Nationalmannschaft mehr nur noch eigene Spieler gibt. Wenn ich so einen scheiss lese wird mir schlecht ( Die Spanier haben auch ein paar nicht gebürtige Spanier in ihrer Mannschaft).
    Dann erzähl doch mal all den Ausländischen Spielern das Sie lieber da bleiben sollen wo Sie herkommen. Der Grund warum die alle hier abgammeln (in der Bundesliga oder auch in England) ist die Kohle die sie da bekommen, da die eigenen Länder anscheinend nicht im Stande sind die zu bezahlen. Also ohne Deutschland auch keine Top Spieler aus dem Ausland. Die werden schliesslich hier für viel Geld noch weiter aufgebaut. Ausserdem warum sind soviele Deutsche Trainer ins Ausland abgeworben worden. Bestimmt nicht weil wir von Fussabll nichts verstehen. Auch an deiner Aussage mit dem Löw sieht man welch geistiger Natur du bist.

Die Aussage das Spanien die beste Mannschaft ist und nur noch Argentinien da mithalten kann halte ich ebenfalls für ausgemachten Schwanchsinn. Hier in der EM haben Sie auf jeden Fall geglänzt aber sonst haben die Spanier schon seit 44 Jahren keinen Blumentopf mehr bei einem internationalen Wettkampf gewonnen. Da ist z.B unsere Bilanz doch etwas besser.

Für die Spanier wird es jetzt vielleicht sogar gar nicht mehr so einfach denn schlieslich hört der Trainer ja jetzt auf. Der hatte jedenfalls einen ganz grossen Anteil daran das die überhaupt erst da stehen wo sie jetzt sind.
    Warten wir mal ab wie die Spanier sich bei der WM 2010 präsentieren und dann reden wir weiter.